star wars fan movie

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

star wars fan movie

Beitragvon Arthac am Di 23 Jan, 2007 21:50

da mir grad langweilig war hab ich auf youtube nen cooles star wars fan movie gefunden guckst euh mal an das is echt cool

http://www.youtube.com/watch?v=tgKItHCkpbQ&mode=related&search=
Arthac
Nano Spammer

Beitragvon Aeneas am Di 23 Jan, 2007 22:29

Die Technik hinter diesem (doch noch) Amateurfilm beeindruckt mich sehr. Ich hab mich auch etwas mit 'ner Demoversion von After Effects 7.0 auseinander gesetzt. Allerdings hatte ich nie wirklich das notwendige Filmmaterial noch wirklich die Zeit so komplexe Effekte auszuprobieren. Aber trotzdem, After Effects ist ein unglaubliches Programm, wenn man dann halt das nötige Kleingeld dafür hat...etwa 1000 € für ne standard Edition...*hüstel*. Mensch ich will sowas auch können, ich habs damals gerade mal geschafft mit dem ganzen Masken und Ebenenkram zurecht zu kommen. Filminteressierten Leuten bietet die Demoversion aber trotzdem einen eindrücklichen Einblick in die Welt der VFX :).

Hm, ich weiche etwas vom Thema ab...lustiger Film^^ schade nur dass es youtube quali ist :/
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Aeneas
Traumstaubsniffer

Beitragvon Licht am Mi 24 Jan, 2007 12:08

Naja ... wenn man sich überlegt, was solche Programme für einen Effekt haben, und wie viel Aufwand betrieben wird, um sowas zu entwickeln, sind 1000 Ocken noch fair.
Is halt kein Programm, das man 8.000.000 mal verkauft, wie dieses doofe WoW ^^
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Licht
Zwörsch

Zurück zu Fun-Forum