Ein bischen Spass...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Ein bischen Spass...

Beitragvon Leylana am Mo 03 Sep, 2007 12:33

Sagt der Zoohändler zum kleinen Mädchen: „Möchtest du dieses kleine, süße, braune mit den großen Augen – oder dieses huschelige, wuschelige, flauschige, weiße Kaninchen?“ Das Mädchen: „Ich denke, das ist meinem Python egal ...“

„Pusten Sie mal in das Röhrchen!“, sagt der Polizist zum Autofahrer. „Nö, mach ich nicht!“ – „Sie pusten jetzt auf der Stelle!“ – „Nö, mach ich nicht!“ – „Sie, wenn Sie jetzt nicht pusten, puste ich, und dann haben Sie 2,5 Promille!“


Nach 30 Jahren Ehe sagt die Frau im Streit zu ihrem Mann: „Du wirst dich schon noch umschauen, wenn ich erst mal tot bin!“ Darauf der Ehemann: „Stirb du erst mal, umgeschaut habe ich mich schon.“


Der Kobold trifft die gute Fee im Wald. Fee: „Kleiner Kobold, du hast zwei Wünsche frei!“ Kobold: „Siehst du diesen Baum? Schlag einen Nagel so fest rein, dass niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!“ Fee: „Erledigt. Und nun?“ Kobold: „Zieh ihn raus ...“ (herrlich, das koennte ich sein^^)


Verlegen versteckt die Frau einen Vibrator hinter ihrem Rücken, als ihr Mann zur Tür hereinkommt. „Schatz“, sagt sie, „warum kommst du heute so früh?“ – „Ich bin gefeuert. Sie haben mich durch eine Maschine ersetzt!“


Anruf bei der PC-Hotline. Kunde: „Ich benutze Windows ...“ Hotline: „Ja, bitte?“ Kunde: „Mein Computer funktioniert nicht richtig.“ Hotline: „Das sagten Sie bereits ...“


Im Chemie-Unterricht fragt der Lehrer den schicken Oliver: „Was ist das Schönste, das uns die Chemie geschenkt hat?“ Oliver grinsend: „Blondinen!“


Ein Polizist hält die kesse Anne an, die mit Ihrem Auto in die falsche Richtung der Einbahnstraße fährt: „Wissen Sie, warum ich Sie angehalten habe?“ „Lassen Sie mich raten – Sie sind einsam?“


Treffen sich zwei Tiere. „Was bist du denn für ein Tier?“ – „Ich bin ein Muli.“ – „Ein Muli?“ – „Ja, mein Vater war ein Pferd und meine Mutter ein Esel. Und was bist du für ein Tier?“ – „Ich bin ein Ameisenbär.“ – „Das glaubt dir doch keiner ...“

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Ein bischen Spass...

Beitragvon Licht am Mo 03 Sep, 2007 14:55

Leylana hat geschrieben: ... (herrlich, das koennte ich sein^^)


haste den Kommentar nicht eine Zeile zu früh geschrieben ? *HUST*
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Leylana am Mo 03 Sep, 2007 14:56

>mh< Passt zu 1 - 4 - 5
Hast recht :-P

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Lefin am Mi 05 Sep, 2007 20:01

Muha very FUNNY :P
Benutzeravatar
Lefin
Nano Spammer
 
Beiträge: 218
Registriert: So 25 Dez, 2005 13:07
Wohnort: BERLIN


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

cron