Mr. T meets Cpt. Kirk

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Mr. T meets Cpt. Kirk

Beitragvon Boraas am Mi 21 Nov, 2007 08:09

Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Licht am Mi 21 Nov, 2007 09:26

Besonders der Mister T spot is ja nur geil...

William Shatner is ja bekannt dafür, dass er Sachen spielt, von denen er keinen blassen Dunst hat.
Er hatte mal in nem Interview gemeint, dass er sich nicht im geringsten dafür interessiert, was er da in StarTrek spielt, und dass er noch nie ne Folge davon am Stück gesehen habe.
Naja - Profi kann man auch anders sein.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Elyria am Mi 21 Nov, 2007 09:31

lol - cool - kommt dann bald der Spot von Janett Biedermann - "ich bin ein brutaler Nachelfenkrieger mit dem Namen Hermann" ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Telmar am Mi 21 Nov, 2007 09:59

Voll geil - ich mach jetzt ne Gilde mit "A-Team" auf ^^
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon johnrobie am Mo 03 Dez, 2007 08:26

Ich frag mich bei dem Shattner Spot, ob die Tatsache, dass er eine Kuh spielt, eine Anspielung auf Mr. Denny "BSE" Crane ist. Für alle denen das nix sagt -> Boston Legal schauen.

Viel interessanter ist aber, das Kerim demnächst laut Blizzard auch in einem solchen Spot auftritt:

* Verne Troyer (bald) (mehr Informationen auf Wikipedia) oder http://german.imdb.com/name/nm0873942/

Kerim jetzt kennen wir deinen Namen :)
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Boraas am Mo 03 Dez, 2007 12:07

muahahaha, wie ein Ei dem anderen :D
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste

cron