Wanna become Imba?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wanna become Imba?

Beitragvon Mezoti am Di 04 Dez, 2007 22:56

Da Valo^^
Dateianhänge
imbavalo.jpg
imbavalo.jpg (51.96 KiB) 1239-mal betrachtet
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Serinity am Di 04 Dez, 2007 23:02

wahahaha =)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Elyria am Di 04 Dez, 2007 23:44

jap :)

Verdammt keine anteilige Geweinnbeteiliung - aber hiernochmal im Detail .
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/roccat-gmbh/boxid-15917.html

Vielleicht kauf ich mir die sogar ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Elyria am Mo 14 Apr, 2008 17:57

Einen kurzen Zwischstand was das Thema angeht:

Die Valo-Gamingtastatur ist genauso wie die Kone-Gamingmaus vor dem Release noch einem "Update" unterzogen worden.

Bei der Mouse wurde - interssanterweise - nach dem ersten Tests auf Lanparties noch diverse Änderungen vorgenommen, das DPI-Anzahl, Auflösung, Bedienung, usw angeht.

Bei der Valo-Tastatur ist das wohl ähnlich, ausserdem wurde wohl auf eine Elemente beim entgültigen Model verzeichtet die einfach zu schnell kaputt gehen - lt. einer Mail gehören z.B. die Gelenkstützen unten an der Tastuatur dazu (das heiß, das man den hinteren Teil hochstellen kann). Das genau war nach meiner persönlichen Erfahrung das Problem bei meiner G15 - nach 20-30 mal runter und hoch, brachen die einfach durch.... :?

Lt. offizellem Posting werden die fertigen Produkte auf der CEbit vorgestellt und sollen dann ca. April / Mai in der Vertrieb gehen..

Für die Maus gibt es noch kein offizielles Datum, aber der 30.05. wird nun im Handel angegben. naja mir vorsicht zu geniessen.

Für die Tastatur ist das Datum das Gleiche.

Also warte - lt. Forumeinträgen den Testern der Geräte soll die Bedienung der beiden Teile "großartig" sein ;)

Ich warte lieber noch einige Monate , als das ich für 168 € (99 € Tastatur + 69 € Maus) halbgare Sachen kaufe.

STAY Tuned !
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste

cron