hust

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

hust

Beitragvon Leylana am Mi 12 Dez, 2007 10:46

In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau. Sie stehen dort nun schon einige Hundert Jahre und eines Tages schwebte ein Engel zu den beiden herunter. Er winkte den beiden kurz zu und plötzlich wurden die beiden zu Fleisch und Blut und stiegen von ihren Sockeln herunter.
Der Engel sprach zu ihnen. „Ich wurde gesandt, um Euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr all die Jahre hattet, in denen ihr euch gegenüber gestanden seid, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell und nützt die Zeit, denn ich kann euch nur fünfzehn Minuten geben, bevor ihr wieder zu Statuen werdet.“
Der Mann schaut die Frau an und beide erröten und ganz schnell verschwinden sie kichernd im nahen Unterholz. Lautes Rascheln ist aus dem Gebüsch zu hören und schon nach sieben Minuten kommen die beiden befriedigt hervor gekrochen.
Der Engel lächelt das Paar an und meint: „ Das waren nur sieben Minuten. Wollt ihr es nicht noch mal tun?“ Die beiden schauen sich eine Minute lang an und nicken sich zu, während die Frau meint: „Warum nicht? Aber dieses Mal machen wir es anders herum. Du hältst die Taube fest und ich scheiß` drauf!“

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Leylana am Mi 12 Dez, 2007 13:02

Ein frisch verheiratetes Ehepaar. Behutsam trägt der Ehemann seine Frau über die Schwelle der neuen Wohnung. Kaum hat er sie über die Schwelle getragen, lässt er sie fallen: Hier stehen ab sofort jeden Tag meine Pantoffeln! Ob ich da bin, oder nicht. Ist das klar?!" Er hebt sie wieder auf, trägt sie in die Küche vor den Herd und lässt sie wieder fallen. "Und hier wird jeden Tag gekocht, ob ich da bin, oder nicht!"
Da nimmt die frisch vermählte ihren Mann, zerrt ihn ins Schlafzimmer und schmeisst ihn auf's Bett. "Und hier wird jeden Tag Sex gemacht, ob du da bist, oder nicht!"





Ein junges Paar erschien im Krankenhaus, da die Geburt des ersten Kindes unmittelbar bevorstand. Der Gynäkologe hatte einige Zeit als Arzt in Afrika verbracht und dort von einem Medizinmann eine Beschwörungstechnik erlernt, bei welcher ein Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen werden konnten.
Das Paar war einverstanden, es auszuprobieren. Daraufhin übertrug der Arzt etwa 20 % der Schmerzen auf den Vater. Der Ehemann ertrug es ohne Probleme.
Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich immer noch recht gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, alle Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen zur Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie aber nach Hause kamen ...
lag der Briefträger tot auf der Veranda.

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste

cron