Gangster Rap

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Gangster Rap

Beitragvon Kindara am Mo 21 Jan, 2008 10:54

Naja, mehr nen humorig formulierter Artikel als nen Witz - aber sehr unterhaltsam zu lesen.
deutscher "Gangsterrap"

Musste direkt an Licht's Signatur denken :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Licht am Mo 21 Jan, 2008 15:11

:shock:

versuch mal : PerlKaida

Der hellhäutigere (bei weitem nicht hellere^^) ist ein ehemaliger (ohne Abschluss) Schüler einer Schule, zu der ich einen indirekten Bezug habe.
( Ich glaube, ich darf nicht genauer werden, aber wer mich kennt, kann sich seinen Teil denken )
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Serinity am Mo 21 Jan, 2008 16:59

roflmao licht..
...und der rest der boesen jungs um die es da in dem artikel geht sind einfach nur peinlich
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron