Wenn Schneewittchen heute entstanden wäre....

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wenn Schneewittchen heute entstanden wäre....

Beitragvon Cala am Do 10 Apr, 2008 15:22

...So, die krass adlige Schnitte hatte voll Bock aufn eigenes Blach! Dann saß die da an sonem Fenster und spannte den Schnee aus und machte mit na Nähmaschine rum oder so. ...

... Dann war voll son Blutbad im Schnee und die heulte da rum! Irgendwann war die voll fett und bekam ihr eigenes Blach. Die Schnitte is aber leider abgekackt. Doch das Blach war sooo Bombe, ne! Ich schwör! Voll die Antifarbe im Gesicht! Lippen wie Draculas Morgenshake und hamma-beauty Amy-Winehouse-Toupet!!Ihr Vadder krallte sich dann aber sone Tusse. Auch voll die Schnitte, aber die hatte kein Plan von nix! Die laberte immer mit ihrem Hightech-Spiegel, der sich wohl in die Bombe verguckt hat oder so. Da wurde die Tusse eifersüchtig und son Tiermörder musste dann Organhändler spielen! Aber der hatte echt hamma Schiss.Da joggte das Bombenblach durch das Ökosystem, da kam so ne krasse Hütte, wo Platz für ne erbsengroße Handballmannschaft war. Da chillte die ersma voll ab, bis so sieben Macker ankamen, alle voll korrekt, so dass die Bombe da ersma penn' konnte. Die Schnitte laberte neu mit dem Spiegel und checkte, dass das Blach bei so abgehackten Riesen hinter irgendwelchen Bergen chillte. Die Tusse machte ein' auf Merchandising und pimpte sich krass auf, um die Bombe zu killn.Ersma wollte die dem Blach ne Eingeweidenquetsche vertickern, danach sone Läuseharke! Doch die Macker aus der WG machten ein auf Retter in der Not. Erst nach nem Biss von so nem Arsenapfel ging bei der Bombe die Luft raus und die abgehackten Riesen packten sie in son Mikro-Gewächshaus, damit die Macker besser spannen konnten.Dann kam irgendwann son Königstyp und verguckte sich in die abgekackte Bombe. Die andern Macker spielten Bodybuilder und schleppten das Königsbombengewächshaus zum noblen Königsschuppen. Ein son verwirrter Mini machte aber schlapp und das Mikro-Gewächshaus krachte heftig auf den Lehmteppich! Da kotzte die Bombe den Apfelbrocken aus und konnte endlich wieder atmen. Der Prinz hatte voll Bock auf die Bombe und zog mit ihr in die Flitterwochen. Die kleenen Macker guckten blöd ausser Wäsche und gingen zurück in ihre korrekte WG.
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Licht am Do 10 Apr, 2008 23:19

Wat issen nen "Blach", alde ?
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Helkalamot am Do 10 Apr, 2008 23:42

kind, alder
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Karjala am Fr 11 Apr, 2008 00:07

krass
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Honnor am Fr 11 Apr, 2008 19:13

Kann das mal bitte wer übersetzen? ;-)
Benutzeravatar
Honnor
Blümchenpflücker
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10 Dez, 2005 21:39

Beitragvon Leylana am Di 15 Apr, 2008 08:57

Gibt au mit Rotkäppchen!

In dieser Story geht's um sonen reichen Zahn, der wohl mords knackig aussah, aber durch die feine Family total out war. Jede Menge Klamotten und sonen Plunder, aber dafür immer auf liebes Mädchen machen und sonen Scheiß. Die fuhr da aber entweder voll drauf ab oder blickte überhaupt nich durch, jedenfalls machte se nie Rabbatz, sondern lief auch noch mit soner affigen roten Samtmütze rum, die ihr die Großmutter mal verpasst hatte. Jedenfalls durch selbige antike Dame kam dann die ganze Story ins Rollen. Die hatte es wohl irgendwie umgehauen, wie das bei diesen feinen Pinkeln ja immer so is. Jedenfalls lag se in ihrer Poofe flach und erwartet, dass die liebe Family anmarschiert kommt. Die Alten vom Zahn hatten da wohl aber auch nicht gerade den schärfsten Bock drauf, jedenfalls musste der Zahn jetzt mit sonem Fresskorb in den Wald latschen, wo der Nobelschuppen von der maroden Alten stand.

Und wie der Zahn so durch den Wald schnürt, kommt doch son haariger dunkler Typ angepirscht und ist unheimlich scharf auf den Zahn, weil der so heiß aussieht. Die ist aber durch ihre scheiß bürgerliche Erziehung total verklemmt und lässt ne unheimlich blöde Quatsche raus. Der Typ denkt wohl, dass er das schon irgendwie managet und macht auf romantisch, so mit Blümlein, Vöglein und heiteitei. Die kapiert aber wieder nich die Bohne was läuft und will immer nur für die abgeschlaffte Alte Blumen griffeln. Der Typ dreht fast durch, weil er den Zahn nicht krallen kann, will aber unbedingt zu Potte kommen. Die Story mit dem kranken Friedhofsgemüse hatte der Zahn ja beim Blumenknacken an ihn rangelabert. Also nix wie hin in die Villa, die alte Dame aus der Poofe geschmissen und sich schon mal selber reingehauen. Als der Zahn endlich angeschlurft kommt, schnallt der erst gar nix. Hat wohl seine Linsen nicht drin oder ist sonstwie ein bisschen behämmert. Vielleicht isse aber auch cleverer als se aussieht, steigt aber voll auf die Masche ein. Jedenfalls nach sonem bisschen Geplänkel von wegen großer Nase und Augen und so ist die Sache geritzt, der Typ griffelt sich den Zahn und vernascht ihn. Die Kiste wär ja auch ganz o.k. gewesen, wenn nicht die verklemmte Lady Zoff gemacht hätte. Vielleicht hättse auch selber nen Bock auf den Typ gehabt und war jetzt sauer. Bei dieser Sorte Weiber ist ja alles drin. Jedenfalls holt se sonen Flintenspezi als Verstärkung. Der spielt sich auch gleich als der dicke Macker auf und fuchtelt solange mit seiner Knarre rum, bis der Typ die Mücke macht, und ist auch noch stolz drauf. Die alte Lady macht sich jetzt unheimlich über den Fresskorb her und ist auch ganz happy. Nur für den Zahn war das natürlich unheimlich beknackt, dass ihre erste dicke Kiste so voll in die Hose gegangen ist.

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste

cron