Soldaten in Not

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Soldaten in Not

Beitragvon Mezoti am So 13 Apr, 2008 23:36

Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Licht am Mo 14 Apr, 2008 16:27

Mal im Ernst ... auch, wenn ich kein grosser Fan der Zustände beim Bund bin, bin ich sehr dankbar, dass die Jungs den Mut haben, das Richtige zu tun, und dafür ihr Leben zu riskieren.
Erstmal grausam, dass sie sich dort auch noch mit so ner Plage rumschlagen müssen ( Ist das Einführen fremder Spezies zu deren Bekämpfung sinnvoll? -> siehe Australiens mehrfache Probleme )
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Serinity am Mo 14 Apr, 2008 16:48

jo seit froh dass in der oeffentlich nich bekannt wurde was da im kongo so fuer "plagen" unterwegs waren .)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron