Wie treibt man Supermärkte in den Wahnsinn?

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Wie treibt man Supermärkte in den Wahnsinn?

Beitragvon Leylana am Di 15 Apr, 2008 09:06

- Leergut prinzipiell Samstags abgeben, wenn der Laden voller Kunden ist!

- in der Wurstabteilung auf genau 63 Gramm Mortadella bestehen!

- kurz vor Ladenschluss in Tiefkühltruhen gelegte Bierflaschen sorgen Montagmorgen für einen Heidenspaß bei den Verkäufern! *muahaha*

- Kreatives 'Umgestalten' von Waren und/oder Preisschildern fördert den Kaufspaß ungemein!

- Verkäufer andauernd nach Waren fragen, die garantiert nicht im Laden angeboten werden bzw. die sich im Regal befinden, vor dem man gerade steht!

- jedem kann es passieren, dass er sein Geld vergessen hat... aber natürlich bemerkt man dies erst NACH dem die Ware durch die Kasse ist!

- was spricht eigentlich dagegen, seine Waren mit mehreren Kilos unsortierter, ungerollter 1-Cent, 5-Cent und 10-Cent Münzen zu bezahlen?

- aufgerissene Fleisch- und Wurstpakete, unter der anderen Ware versteckt, führen nach einigen Tagen zu interessanten Effekten!

- in einem unbeobachteten Moment aus einiger Entfernung eine kleine Büchse Erbsen etc. gegen einen turmartigen Aufbau von 250 Dosen mit Hundefutter werfen, sorgt für lustige Hindernisläufe bei den Kunden!

- Kundinnen freuen sich sehr, wenn im Obstregal Salatgurken liegen, über die Kondome gezogen wurden!

- in der Wurstabteilung abwechseln Wurst von den entgegengesetzten Enden des Tresens verlangen sorgt dafür, das Verkäuferrinnen nicht einrosten und quasi nebenbei ihr goldenes Sportabzeichen machen können!

- Hei, was freuen sich unaufmerksame Muttis, wenn man ihr Kleinkind aus dem Sitz des Einkaufswagens nimmt und am anderen Ende des Ladens zu den Süßigkeiten setzt!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Dondon am Di 15 Apr, 2008 09:10

Hast du heute nix zu tun???? :shock:
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Leylana am Di 15 Apr, 2008 09:15

Noe ich wollte gleich mal rueber gehen zum Supermarkt und das austesten

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: Wie treibt man Supermärkte in den Wahnsinn?

Beitragvon Elyria am Di 15 Apr, 2008 09:30

Leylana hat geschrieben:- Leergut prinzipiell Samstags abgeben, wenn der Laden voller Kunden ist!

- in der Wurstabteilung auf genau 63 Gramm Mortadella bestehen!



Also das geht schonmal nicht

1. wir ham nen Leergutautomaten ^^

2. eh, 63 Gramm Mortadella, das tun die doch gerne an der Wursttheke - das hat man doch im EDEKA-TV-Spot gesehn ;)
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Dondon am Di 15 Apr, 2008 09:35

09:36

Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute so was schon gemacht haben.

Aber die Idee mit der Bierflaschen in der Kühltheke ist gut, werd ich auch mal testen. Freundin von mir jobt bei Rewe, hehe...


PS Ley, du hast Post^^
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Beitragvon Leylana am Di 15 Apr, 2008 09:36

Dondon ist es-ist-geschaedigt *hrhrhrhr*

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Dondon am Di 15 Apr, 2008 09:38

Ups...falsche Baustelle....


es ist 09:39.....Mist schon wieder.... :wink:
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron