Spam

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Spam

Beitragvon Kindara am So 18 Mai, 2008 21:38

Wer sich schon immer gefragt hat, wie die Goldspammer ihre serverspezifischen Texte und Kurse koordinieren - seit nem whisper von gestern weiss ich es :-)

Bild

Da es etwas klein ist - die scheinen da ne Webengine im Hintergrund zu haben - und wenn der Server mal streikt verschicken se halt HTML Fehlermeldungen als Goldwhisper :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Helkalamot am So 18 Mai, 2008 23:45

aha
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Kindara am So 18 Mai, 2008 23:50

Bist ja mal wieder echt super drauf.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Slarti am So 18 Mai, 2008 23:51

Hmm, n Kumpel von mir schreibt grad seine Bachelorthesis bei SAP, ich glaub ich muss den mal anhauen mit nem "Geheimtipp", an wen SAP noch n paar ERP-Enterprise-WebService-SOA-BlahBlub-WirVertickenEuchFürVielGeldSoftwareDieIhrNieWiederLosWerdetDankLockInEffekten-Business-Plattformen verhökern kann ;) das nötige Kleingeld haben die Goldverkäufer ja...
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Kindara am So 18 Mai, 2008 23:53

Oute ich mich da eigentlich als Geek, wenn ich sowas urkomisch finde?
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Slarti am Mo 19 Mai, 2008 00:01

Kurz und knapp: Ja.

Aber mach dir nix draus, du bist nicht der einzige.
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon johnrobie am Mo 19 Mai, 2008 20:13

Slarti, ich glaube du überschätzt die Einnahmen der Goldfarmer oder unterschätzt wahrscheinlich die Kosten von SAP :)

Wenn die wüssten, was SAP Beratung bringt, würden die kein Gold mehr farmen.
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron