lvl 60 in 2 Stunden

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

lvl 60 in 2 Stunden

Beitragvon Boraas am Di 12 Aug, 2008 01:21

Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Mysty am Di 12 Aug, 2008 10:23

omg ?? das kann doch nicht stimmen?? ich brauche pro lvl mind. so lange bei den höheren auch wesentl. länger ... selbst wenn man 3x soviele Punkte bekommt .... dann wären das ja 6 std. alleine .... da hab ich einen char vielleicht auf lvl 10-12 ^^
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elyria am Di 12 Aug, 2008 10:49

also, das geht schon - weil der geworbene dem Werber alle 2 Level - 1 Level-Up spendieren kann und mit 3x sofiel EP geht das locker. Mann muss nur einen straffen Plan haben - wo es die meiste EP gibt.

Leider muss dafür der Geworbene immer einen höheren Level haben - sonst könnte man gut beim Addon hochleveln ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Mysty am Di 12 Aug, 2008 11:02

??? wer kann wen werben und wie bekommt man dadurch lvl ???
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Kindara am Di 12 Aug, 2008 13:05

Find grad keinen deutschen Text dazu, aber das ist letzte oder vorletzte Woche angekündigt worden.
http://us.blizzard.com/support/article. ... leId=20588

Da gehts im Prinzip darum, das man einfacher nen Freund/Verwandten mit dem Spiel anfixen kann und trotzdem noch nebenbei raiden kann, ohne das der einem zu schnell weglevelt. Gibt Boni für den Werber, wodurch der mit nem eigenen Twink leichter an einem Char des Geworbenen dranbleiben kann, ohne selbst genauso viel Zeit investieren zu müssen.
Zuletzt geändert von Kindara am Di 12 Aug, 2008 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kêrim am Di 12 Aug, 2008 13:07

Hmm...wäre nett für WotLK! :D

Ich hab eh so wenig Zeit :D

Tante Edith grad Kindaras Post gelesen...nur bis 60...muuuuuuuuh
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste

cron