36Boxing

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

36Boxing

Beitragvon Geekosity am Mo 13 Okt, 2008 15:59

Da ich im allgemeinen für kranken shit zuständig bin... http://www.ripten.com/2008/10/10/wow-wh ... y-himself/
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Beitragvon Licht am Mo 13 Okt, 2008 16:39

OMG

Ich bin fast gestorben vor Lachen.

Egal, was man von ihm halten mag, beweist er zumindest mal technisches können, das Ganze zu koordinieren...

Vermutlich hat er auch seine eigene Gilde mit nem eigenen Forum, in dem er sich selbst beschimpft.

36 Charaktere ? Das heisst, dass immer 11 angepisst sind, weil sie beim nächsten Raid rotieren müssen :-)
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Sahardoom am Mo 13 Okt, 2008 17:23

Wenn ich die "Zentralle" so sehe.
Das kann doch nur der Postbeamte aus MiB 2 sein. Der Typ, der in dem Schrank war und Metal gehört hat. Hatte der ´nen Namen ?
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron