Amis sind selbstmordgefährdet

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Amis sind selbstmordgefährdet

Beitragvon Firethor am Mi 07 Jan, 2009 20:53

Die Polizisten in der 17 000 Seelengemeinde Fairfield Township (Ohio) haben sich sicher ihren Teil gedacht als sie am 29. Dezember zum Einsatz mussten. Dieser bestand nämlich darin, einen mutmaßlichen Selbstmörder von seinem Tun abzuhalten. Der Notruf wurde von einem Blizzard-Mitarbeiter abgesetzt, der mit dem 17jährigen Jugendlichen im Spiel World of Warcraft: Wrath of the Lich King Kontakt hatte.

Vermutlich handelt es sich um einen Gamemaster, der die Drohungen des Spielers nicht auf die leichte Schulter nahm. Dieser hatte ihm nämlich mitgeteilt, dass er selbstmordgefährdet sei und das Spiel das Einzige in seinem Leben sei. Offensichtlich war das jedoch nur eine rührseelige Geschichte mit dem Hintergrund sich dadurch Vorteile im Spiel zu erpressen.

Die Polizei von Fairfield Township fand das jedoch überhaupt nicht witzig, denn bei dem Einsatz wurde neben den Officers auch ein Mediziner bemüht. Also nahmen sie den Übeltäter in Handschellen mit aufs Revier von wo aus er später in die Obhut seines Vaters übergeben wurde. Man darf gespannt sein, wie das Gericht am 6. Januar entscheidet, vor dem er sich für seine Aktion verantworten darf.
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Beitragvon Cala am Mi 07 Jan, 2009 21:18

Find ich astrein, den GM. lieber einmal zuviel die bullerei einschalten, als anders. Aber mit Selbstmord drohen, um sich Vorteile zu verschaffen...hallo???
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Norgilia am Mi 07 Jan, 2009 22:08

Der Depp hat mich einzigem Inhalt halt ned gelogen....
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51

Beitragvon Firethor am Mi 07 Jan, 2009 23:40

du können schreiben deutsch?
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Beitragvon Licht am Do 08 Jan, 2009 00:44

Habe zwar schon Stammvorlesungen in höherer Kryptografie gehört - aber die Schildkröte bringt mich ins Grübeln...
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Serinity am Do 08 Jan, 2009 05:34

Der Depp hat mich einzigem Inhalt halt ned gelogen....
Der Depp hat mit "einzigem Inhalt" halt net gelogen....

norgi wollt damit sagen dass die aussage des spielers, wow sei das einzige in seinem leben, keine luege war
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Surry am Do 08 Jan, 2009 08:34

ah^^ danke für die übersetzung:) nee..aber auch ich find das unter aller sau von dem typen...ich würd den noch in die psyche einweisen lassen^^ da müssen doch alle selbstmordgefährdeten erstmal kurzzeitig rein^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Beitragvon Helkalamot am Do 08 Jan, 2009 09:04

das sollten mal ein paar 1000 spieler auf blackhand machen, dann wären die erstmal wech :D
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Jahirah am Do 08 Jan, 2009 10:02

*betonklotz ans bein bind und sich an die Nandl stell* :P
Bild
Benutzeravatar
Jahirah
Die Rolle des Bösen
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 09 Sep, 2008 11:22

Beitragvon Elyria am Do 08 Jan, 2009 14:38

och Nicca - da hab ich keine Sorge - die Nandl geht dir eh nur bis zur Schuhsohle ^^
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Jahirah am Do 08 Jan, 2009 15:12

nicca? ... O.o und schön du hast die ironie rausgelesen ^^
Bild
Benutzeravatar
Jahirah
Die Rolle des Bösen
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 09 Sep, 2008 11:22

Beitragvon Norgilia am Do 08 Jan, 2009 19:02

So Seri, ich sag dir jetzt mal was....

DANKE!

Ihr seid alle doof.
...............(___)......
.................|Oo|.....
.......... /```` OO)...
........./ |____-- ......
.......*...L......L........
Bild
Benutzeravatar
Norgilia
Die mit der Schildkröte raidet
 
Beiträge: 1668
Registriert: So 08 Okt, 2006 11:51


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron