Satisfaction - Neu aufgelegt

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Satisfaction - Neu aufgelegt

Beitragvon Geekosity am Fr 16 Jan, 2009 06:22

Ihr kennt sicher, die durch Benny Benassi neu gemasterte Version von Satisfaction:
http://de.youtube.com/watch?v=Mv-FTWOMdUU

Klar, alter Hut, aber jetzt ist das ganze endlich mal richtig "neu" gemacht worden, seht selbst:
http://de.youtube.com/watch?v=3hrL2COkxaA
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Beitragvon Carcan am Fr 16 Jan, 2009 09:19

Ahhh ich bin blind, und das auch noch Morgens auf nüchternen Magen.
Aber das lachen konnt ich mir trotzdem nicht verkneifen :D

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Cala am Fr 16 Jan, 2009 14:36

Mann, wat hab ich nen fetten Arsch in dem Video...und der Kameramann hat mir doch versprochen.....
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Firethor am Fr 16 Jan, 2009 14:40

dachte du bist ne frau cala?^^
Männer sind schweine.....
Frauen aber auch!!!!

Bild
Benutzeravatar
Firethor
Friendship`s Ösi Fraktion
 
Beiträge: 1051
Registriert: Mi 19 Apr, 2006 21:14
Wohnort: Muntlix

Beitragvon Cala am Fr 16 Jan, 2009 15:37

Nein, Fire...ich bin das aufgehängt Huhn am Anfang des Clips -.-
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Licht am Sa 17 Jan, 2009 11:25

har har... aber das neue Video is echt besser... den Jungs glaubt man wenigstens, dass sie mit dem Werkzeug wirklich umgehen können - das alte war so unglaubwürdig ... und es geht hier doch wohl nur um Glaubwürdigkeit.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron