The Black Hole oder zu deutsch Das schwarze Loch

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

The Black Hole oder zu deutsch Das schwarze Loch

Beitragvon Surry am Di 27 Jan, 2009 09:52

Eben beim stöbern gefunden^^ wat anderes kann man ja hier net tun^^

http://de.youtube.com/watch?v=P5_Msrdg3Hk
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Beitragvon Mysty am Di 27 Jan, 2009 10:00

was habt ihr eigentl. für komische Schulungen ^^ Irgendeine langweilige Dozentin (wie du sagtest) steht vorne und müht sich ab ... und ihr könnt dabei Radio hören und habt einen PC vor euch mit dem ihr surfen könnt ... hmmmm
wenn man die Dozentin jetzt noch weglassen würde wäre es fast wie zu Hause ^^ ;)
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Cala am Di 27 Jan, 2009 10:06

Loooool surry....das ist ja geil
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron