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Freya +3 zerg im 10er

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 08:11
von Taschenfranz


Muahaha, bitte mal einer ausrechnen wieviel damage da gemacht werden muss, ich muss jetzt losfahren. Freya heilt sich wohl für 21k die Sekunde wenn MS drauf ist.

Re: Freya +3 zerg im 10er

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 12:27
von Surry
dat dauert noch ne weile bei uns...haben sie ja gestern net mal im normalmodus mit 2 heilern geschafft..:/ und die haben im hardmode nur einen beigehabt...hut ab vor dem heiler für diese leistung...

Re: Freya +3 zerg im 10er

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 14:50
von Satycron
Laut dem Recount des Schurken hat der Priest und Pala etwas über 6k Dps gemacht und die anderen 5-5,6k Dps also irgendwas über 44k Dps.

Re: Freya +3 zerg im 10er

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 16:17
von Helkalamot
das sollte aber drin sein mit entsprechenden (Raid)Buffs, passiver Heilung, etc.

Re: Freya +3 zerg im 10er

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 16:35
von Kindara
Da fällt mir ein... wann machmer sowas mal an Sarth3d? Das ging kurz vorm Patch ja schon, und mittlerweile sollte unsere Ausrüstung auch besser geworden sein.

Re: Freya +3 zerg im 10er

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 16:50
von Helkalamot
die dps is aber nicht besser :twisted: und das movement auch nicht :twisted:

Re: Freya +3 zerg im 10er

BeitragVerfasst: Mo 15 Jun, 2009 17:08
von Satycron
hm ich habs mir nochmal angeschaut und festgestellt das ich mich ein wenig verguckt hab,

der Pala 7917 aktiv 8703 dps
der Schurke 6467 aktiv 6664 dps
der Dk 6204 aktiv 6461 dps
Druide (katze) 6003 aktiv 6186 dps
Jäger 1 5719 aktiv 5893 dps
Jäger 2 5,557 aktiv 5667 dps
der Schami 4966 aktiv 5283 dps
und Hexenmeister 4,284 aktiv 4557 dps
der Tank (Krieger) 3639 dps

Und die Gilde hat 51005 Dps gefahren und Freya selber in 1:38 Minuten down gehauen.

soviel dazu was wir dann an schaden raushauen müssten :)

Dennoch kommt mir irgendwas an diesem Video komisch vor... falls die wirklich die 150 Stacks EInstimmung der Natur hat (zur Erinnerung 1x = 4% heilung) ergo 150 Stacks = 600% heilt die sich aber wenig. Zum Schluss sieht man nochmal die Hp schwanken.
Würde das gerne mal selber testen. Ob das überhaupt machbar sein kann durch die Einstimmung der Natur.


die hatten so ziemlich jede Klasse dabei ausgenommen Magier stattdessen 2 Jäger