Sparen um jeden Preis

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Sparen um jeden Preis

Beitragvon Stonesoul am Sa 20 Jun, 2009 17:51

http://www.youtube.com/watch?v=-jdqk7BUSm0

ohne Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!
Stonesoul
Lichtgestalt
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 05 Feb, 2009 08:11

Re: Sparen um jeden Preis

Beitragvon Kindara am Sa 20 Jun, 2009 18:35

<würg>
Naja, das ist übrigens auch der Grund, warum in manchen Ländern die linke Hand als "unrein" gilt..
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: Sparen um jeden Preis

Beitragvon Kêrim am Sa 20 Jun, 2009 21:42

mjammi
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Re: Sparen um jeden Preis

Beitragvon Slarti am Sa 20 Jun, 2009 22:45

Also wenn das nicht auf einem uralten Witz basieren würde, den es in verschiedenen Ausführungen nicht nur über Ossis, sondern unter anderem auch über Schwaben gibt (oder auf Youtube z.B. hier), dann könnte man glatt glauben, das Fernsehen hätt den ekligsten Menschen Deutschlands gefunden. Ham se aber nich, nur irgendeinem Dorfdeppen ein paar hundert Euro in die Hand gedrückt damit er sich vor der Kamera mit dem Aufsagen von ein paar unkreativ zusammengehauenen Drehbuchsätzen lächerlich macht, und das dann "Reality-TV" getauft.

Btw: Kindara, da passt was nich...ich bin Rechtshänder, ich wisch mit rechts :mrgreen:
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: Sparen um jeden Preis

Beitragvon Kindara am So 21 Jun, 2009 00:51

Slarti hat geschrieben:Btw: Kindara, da passt was nich...ich bin Rechtshänder, ich wisch mit rechts :mrgreen:


Wärst Du Inder, hättest Du von Jugend an gelernt, das Zeugs mit der linken Hand runterzukratzen - und die danach eben zu waschen. (glaub zumindest mal ne entsprechende Reportage gesehen zu haben - und bin grad zu faul da nach belegen zu googlen)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron