Autofahren war gestern

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Autofahren war gestern

Beitragvon Boraas am So 05 Jul, 2009 17:37

Wahnsinn was der mit seiner Karre macht

Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Re: Autofahren war gestern

Beitragvon Donna am So 05 Jul, 2009 19:06

RESPEKT! Klasse Fahrstil, wenn man da mitfährt, hatse bestimmt adrenalinausschüttung pur :lol:
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Benutzeravatar
Donna
Flur Mobbing nur mit Slip ;)
 
Beiträge: 802
Registriert: Fr 14 Jul, 2006 09:49
Wohnort: Berlin

Re: Autofahren war gestern

Beitragvon Cala am So 05 Jul, 2009 19:35

Geil gemacht...aber, ganz echt....das könnten auch verschiedene Stunts hintereinander zusammengeschnitten sein, ich kann mir so schlecht vorstellen, dass der ganze Parcour an einem Stück so gefahren wurde. Was denkt ihr? Geil ists aber allemal
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Autofahren war gestern

Beitragvon Sahardoom am So 05 Jul, 2009 20:20

Schick, echt schick was der da auf´m Asphalt zaubert.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: Autofahren war gestern

Beitragvon Satycron am Mo 06 Jul, 2009 06:12

Cala hat geschrieben:Geil gemacht...aber, ganz echt....das könnten auch verschiedene Stunts hintereinander zusammengeschnitten sein, ich kann mir so schlecht vorstellen, dass der ganze Parcour an einem Stück so gefahren wurde. Was denkt ihr? Geil ists aber allemal


War auch mein erster Gedanke aber angesichts der bereits hunderten von Reifenspuren hat der diesen Parkour bereits sehr oft geübt vorher und es ist ein Rally Fahrzeug was deutlich besser driftet.
Im großen und ganzen ein sehr gelungenes Video.
Bild
Benutzeravatar
Satycron
Nano Spammer
 
Beiträge: 471
Registriert: Fr 13 Feb, 2009 23:38

Re: Autofahren war gestern

Beitragvon Taschenfranz am Mo 06 Jul, 2009 08:14

http://www.getawayinstockholm.com/main.htm

Die fahren auf der Straße im normalen Verkehr (also was früh um 4 so auf der Straße unterwegs ist ;))
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: Autofahren war gestern

Beitragvon Serinity am Mo 06 Jul, 2009 09:25

da der nach der farbpistolenaktion dann nix mehr auf der windschutzscheibe hat isses wohl ziemlich sicher zusammengeschnitten, sonst muesst die farbe ja "runtergelaufen" sein in den paar sec zur naechsten szene :)
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron