Graf Zahl

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Graf Zahl

Beitragvon Geekosity am Do 13 Aug, 2009 19:48

http://www.collegehumor.com/video:1800511

Soll ein Klassiker sein, kannte ich aber noch nicht ... ja ein Kinderlied!
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: Graf Zahl

Beitragvon Cala am Do 13 Aug, 2009 20:17

Was piepst dat denn imma? Das doch nur Graf Zahl...den habsch geliebt als Kind! Ich mochte nur den Holzfäller nicht, der hat immer so laut "Achtuuuuuuuuuuuuuuung, Baum fällt" geschrieen.....
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Re: Graf Zahl

Beitragvon Surry am Do 13 Aug, 2009 21:29

ich hab den auch geliebt^^ und meine große damals auch und die kleine vergöttert ihn immer noch^^obwohl sie schon lange zählen kann sitzt sie da immer noch da und kichert wie wild^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Re: Graf Zahl

Beitragvon Geekosity am Fr 14 Aug, 2009 05:30

Ich glaube Frauen denken nicht häufig genug am Tag an die eine bestimmte Sache...
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: Graf Zahl

Beitragvon Cala am Fr 14 Aug, 2009 11:35

Geekosity hat geschrieben:Ich glaube Frauen denken nicht häufig genug am Tag an die eine bestimmte Sache...


Wie kommst du denn darauf? Ich denke doch STÄNDIG ans Essen!!!
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron