TheGuild.com

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

TheGuild.com

Beitragvon Geekosity am Fr 21 Aug, 2009 20:47

http://www.watchtheguild.com/ hatte ich schonmal gelinkt

haben jetzt nen Song draußen zur neuen Staffel: http://www.youtube.com/watch?v=urNyg1ft ... r_embedded
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: TheGuild.com

Beitragvon Helkalamot am Sa 22 Aug, 2009 01:27

jo, das hatte sahar im "Es ist..." auch gelinkt
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Re: TheGuild.com

Beitragvon Sahardoom am Sa 22 Aug, 2009 10:50

sehr lustisch :D
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: TheGuild.com

Beitragvon Geekosity am Sa 22 Aug, 2009 16:22

Ach verdammt, da bin ich zu langsam und merke das nicht :/ tut mir leid
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11

Re: TheGuild.com

Beitragvon Geekosity am Sa 22 Aug, 2009 16:35

Ich sach mal so ich habe mir geschworen auf Panda zu rerollen dann mal, dass jetzt nur die Worgen kommen und sie das erste mal von ihrem Masterplan abweichen zeigt, dass sie den Spielerverlust verhindern wollen. Neue Konzepte für den sich verändernden MMO Markt und die stärker werdende Konkurenz. Schon den GuildWars 2 Trailer gesehen? Unreal3 Engine so wie Aion, nice Artworks.

Hier noch was für die Herren der Schöpfung http://www.youtube.com/watch?v=dF7cbKMJ-rg
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron