eBay "Gold"kauf

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

eBay "Gold"kauf

Beitragvon Telmar am Do 03 Sep, 2009 18:47

Ja nee... Das ist schon etwas lächerlich...
Ich glaub, so ne Auktion mach ich auch mal. Dann ist mein neues Auto schon unter Dach und Fach :mrgreen:

http://cgi.ebay.de/World-of-Warcraft-WoW-Account-Gold-T9-T8-T7-T6-S6-S5_W0QQitemZ200379038223QQcmdZViewItemQQptZOnlinespiele?hash=item2ea7857a0f&_trksid=p3286.c0.m14

Frag mich, ob es Leute gibt, da noch drauf reinfallen ^^
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Re: eBay "Gold"kauf

Beitragvon Slarti am Do 03 Sep, 2009 18:58

Ich überlegte grad, was für ein Vollhonk man sein muss, um ne blödsinnige Auktion mit 10k Startpreis reinzusetzen, und wie hoch da wohl die Startgebühren sein dürften, bis mir eingefallen ist, dass man heut ja wegen ner Aktion als Privatverkäufer keine Startgebühren zahlt.

Mach es also lieber fix, Telmar, oder wunder dich nicht wenn du 500 Euro an eBay los bist, auch wenn du keinen Deppen findest :wink:
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron