GMs haben auch Humor - anschauen!!

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

GMs haben auch Humor - anschauen!!

Beitragvon Elyria am Mi 06 Okt, 2010 21:00

Titel des Forenthreads "Der GM hat mein Loot geklaut" - Antwort vom GM anschauen - ich schmeiss mich weg :mrgreen:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13705421107&sid=3&pageNo=2
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Re: GMs haben auch Humor - anschauen!!

Beitragvon Leylana am Mi 06 Okt, 2010 23:01

*kicher* Der GM ist gut drauf...
Ganz einfach: Nö :lol:

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Re: GMs haben auch Humor - anschauen!!

Beitragvon Mezoti am Do 07 Okt, 2010 17:18

hihi^^
von der art wie er schreibt könte es auch slarti sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Re: GMs haben auch Humor - anschauen!!

Beitragvon Slarti am Fr 08 Okt, 2010 23:30

Wie, GMs spielen jetzt Lootpolizei und Lootgericht? Da müssen sich die GMs ja in letzter Zeit derbe gelangweilt haben, dass Blizzard sie jetzt mit viel Zeiteinsatz in Chatlogs von pubertierenden Kindern nach irgendwelchen Vereinbarungen graben lässt. Wobei...geht sicherlich in nicht wenig Fällen als Erheiterungsprogramm durch, so von wegen "mehr Spaß am Arbeitsplatz" :wink:
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: GMs haben auch Humor - anschauen!!

Beitragvon Taschenfranz am Sa 09 Okt, 2010 11:28

Mit Lootverteilung haben sich die GMs schon immer beschäftigt. In BC habe ich sie sogar mal mit einem 5er loot belästigen müssen und einen Tag später hatte das der richtige im Säckl, ein Token aus ICC habe ich auch schon neu verteilen lassen müssen. Bei Gildenraids wenn die Sache klar ist, ist's ja kein Problem (bis darauf, dass der erste GM keinen Bock hatte nachzuschauen und ich ein zweites Ticket schreiben musste). Aber schon lustig, dass sich der GM im gelinkten Fall auch den Gildenchat angeschaut hat 8).

Btw Geschichte ausm Handelschat von Blackhand: ein Todesritter von Conci ging random 25er, und durfte fürs Traumschiff auf hero umstellen. Es hat niemand dran gedacht, das Krönchen zurückzufordern, er hat sich dann beim Sohn des Chuck den PM genommen und das trinket in die Tasche gesteckt. Tickets dazu haben offensichtlich nichts gebracht, er läuft immer noch mit dem trinket rum. Einen Tag später war er nicht mehr bei Conci :). Jetzt ist er wieder bei IllMo wo er Anfang des Jahres herkam.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: GMs haben auch Humor - anschauen!!

Beitragvon Kindara am So 10 Okt, 2010 12:43

Lustige Geschichte, das :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Re: GMs haben auch Humor - anschauen!!

Beitragvon Slarti am Mo 11 Okt, 2010 00:35

Taschenfranz hat geschrieben:Mit Lootverteilung haben sich die GMs schon immer beschäftigt.


Na ja, aber es gibt da einen gewaltigen Unterschied zwischen "Umverteilen auf Wunsch des PMs" und "den PM übergehen und ein Item anders zuordnen weil der ein kleines machtgeiles Kind ist, das sich nicht an seine eigenen Absprachen mit dem Raid hält". In letzteren Situationen hat Blizzard jahrelang die verständliche Strategie gefahren, sich da gegenüber jeglicher Argumentation taub zu stellen und völlig rauszuhalten und die Regelung derartiger Dispute komplett den Spielern zu überlassen. Denn wenn man das Fass aufmachen will, muss man ne Menge Zeit in jeden einzelnen Fall investieren, um Chatlogs zu wälzen und Behauptungen nachzuprüfen - behaupten tun die Leute schließlich viel, wenn der Tag lang ist, und typischerweise glaubt sich jede Seite im Recht. Aber scheinbar ist den GMs eben wirklich langweilig geworden :mrgreen:
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Re: GMs haben auch Humor - anschauen!!

Beitragvon X-Factor am Mo 11 Okt, 2010 17:55

^^
FÜR DEN ADLER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Re: GMs haben auch Humor - anschauen!!

Beitragvon Geekosity am Mi 13 Okt, 2010 16:59

Der ist lustig, allerdings heisst das, ich brauche erweiterte Chatclients und Multi-TS um weiterhin Gimps abzustrafen, in welcher Form auch immer.
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...
Benutzeravatar
Geekosity
Nano Spammer
 
Beiträge: 675
Registriert: Do 17 Jul, 2008 19:11


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron