hallo fs:)

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

hallo fs:)

Beitragvon dom am Mi 02 Feb, 2011 17:51

ich habe schon mit mezottti darüber geredet, dass ich 1-2 wochen auf die hordenseite wechseln werde, zwecks pvp, da ja jeder weiß, dass sie darin unschlagbar sind. hier was zu reißen auf allyseite ist daher eher sinnlos.
aber ich würde mich freuen, dass ich noch bei euch, wenn ich weider zurück komme, eventuell einnen platz bei euch habe. ich halte euh natürlich auf dem laufenden.

mfg dom
dom
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22 Dez, 2009 18:42

Re: hallo fs:)

Beitragvon Sahardoom am Mi 02 Feb, 2011 18:21

:?: verstehe bloß ich jetzt den Zusammenhang mit dem Fun-Forum nicht :?:

Is ja auch egal,
aber ich sehe kein Problem darin dich wieder aufzunehmen. Man kann es als Urlaub sehen. Da sind auch einige zwei Wochen lang weg.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Re: hallo fs:)

Beitragvon dom am Fr 04 Feb, 2011 00:47

ja sorry^^ hab zu spät gesehen, dass ich es im falschen forumsthread gepostet habe^^
dom
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 22 Dez, 2009 18:42


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron