Haeschen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Haeschen

Beitragvon Leylana am Fr 08 Sep, 2006 12:41

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker: „Nein.“ Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker wieder: „Nein!“ Am dritten Tag antwortet der Apotheker: „Heute habe ich Möhrchen, frisch vom Markt.“ – „Muddu essen, die sind gesund.“
-----------------------------

Häschen kommt in die Apotheke und fragt den Apotheker: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker: „Nein.“ Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: „Haddu Möhrchen?“ Der Apotheker wieder: „Nein!“ Am nächsten Tag hängt der kluge Apotheker ein Schild ins Schaufenster: „Möhrchen ausverkauft“. Wutentbrannt betritt das Häschen die Apotheke: “Haddu doch Möhrchen gehabt!“
------------------------------

Irgendwann hat der Apotheker es satt, sich immer von dem Häschen ärgern zu lassen. „Weißt du was Häschen, ich bin diese Geschichte mit den Möhrchen so leid, du kannst meine Apotheke haben.“ Am nächsten Morgen komm der Apotheker grinsend in die Apotheke: „Haddu Möhrchen?“ Der Hase: „Klar habe ich Möhrchen – haddu Rezept?“
---------------------------------

Häschen kommt in den Gemüseladen und fragt den Verkäufer: „Haddu Fliegenpilze?“ Der Gemüsehändler: „Fliegenpilze? Nein!“ Am nächsten Morgen steht das Häschen wieder da: „Haddu Fliegenpilze?“ Der Gemüseverkäufer „Nein, auch heute nicht!“ Am nächsten Morgen steht doch wieder das Häschen da: „Haddu Fliegenpilze?“ – „Ja, heute gibt es Fliegenpilze, frisch aus dem Wald!“ – „Muddu wegwerfen, die sind giftig!“
---------------------------------

Sagt das Häschen zum Schneemann: "Möhre raus, oder ich föhne."
-----------------------------------

Häschen sieht einem Dachdecker bei der Arbeit zu. Nach einer Weile fragt es den Dachdecker: „Haddu da oben Möhrchen?“ Der Dachdecker schüttelt den Kopf. Im nächsten Augenblick rutscht er aus und fällt dem Häschen direkt vor die Pfoten. Da beugt sich das Häschen über ihn und sagt voller Mitleid: „Hättest nicht so schnell kommen brauchen. Ich hab auch keine!“
-------------------------------------

Kommt ein Häschen in den Süßigkeitenladen und fragt: „Haddu eckige Bonbons?“„Nein.“ Am nächsten Tag kommt das Häschen und fragt wieder: „Haddu eckige Bonbons?“ Da sagt der Verkäufer: „Nein, aber morgen hab ich welche, okay.“ Tags drauf kommt das Häschen und fragt: „Haddu jetzt eckige Bonbons?“„Ja heute hab ich eckige Bonbons.“ „Okay, darf ich sie dir rund lutschen?“
-------------------------------------

Häschen hat neue Hosenträger bekommen. Es rennt sofort zum kleinen Fuchs und fragt: „Is dein Papa da?“ – „Nee“ sagt der Fuchs. „Is deine Mama da?“ – „Nee,“ erwidert der Fuchs. „Is dein Bruder da?“ „Nee, auch nicht.“ Da dehnt das Häschen die Hosenträger und sagt: „Willste Kloppe?“
--------------------------------------

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon johnrobie am Fr 08 Sep, 2006 13:10

Oh mein Gott, Häschenwitze, hab ich lange nicht mehr gehört. :)

Hier auch einer:

Motoradfahrer steht am Strassenrand, Pause machen, plötzlich kommt ein Motorad schnell an ihm vorbei. Drauf sitzt Häschen und ruft ihm zu: "Haddu Honda?". Motoradfahrer wundert sich, kommt aber nicht zum antworten. Halbe Minute später, Motorad, Häschen: "Haddu Honda?". Motoradfahrer sagt "Ja". Aber Motorad mit Häschen ist schon wieder weiter. Eine Halbe Minute später wieder das Motorad, wieder Häschen: "Weit du wo Bremse ist?"

Ach ja und noch einer aus der guten alten DDR Vergangenheit.

Häschen kommt zum Fleischer: "Haddu Mörchen?" Fleischer: "Nein, nur Fleisch." Nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Haddu Mörchen?" usw. Das geht eine Woche so, dann wird der Fleischer wütend und sagt zu Häschen: "Wenn du morgen nochmal fragst, häng ich dich da an die Wand." Nächsten Tag kommt Häschen wieder: "Haddu Mörchen?" Fleischer vergisst sich, und nagelt Häschen an die Wand. Neben Häschen hängt das obligatorische Honnecker-Bild. Häschen schaut rüber und fragt: "Haddu auch nach Mörchen gefragt?"

So, mehr fallen mir leider nicht mehr ein.

John
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Leylana am Fr 08 Sep, 2006 13:24

Das Häschen kommt in ein Lokal, wirft eine Mark in den Spielautomaten und gewinnt jedes Spiel. Es wirft ein weiteres Geldstück ein - wieder alle Spiele gewonnen. Die übrigen Gäste werden aufmerksam und sehen dem Häschen zu. Nachdem es mehrmals die Serie geschafft hat, fragt ein Gast, wie das denn nur möglich sei. Meint das Häschen: "Haddu Hasenpfote, haddu Glück!"
--------------------------------

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Unnu?" fragt das Hasenmädchen. "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."
-------------------------------

Begegnet das Häschen einer Schildkröte. Meint es mitfühlend: "Haddu Panzer, muddu zur Bundeswehr?"
-----------------------------------

Das Häschen ist allmählich berühmt geworden, eröffnet ein Bankkonto und will Geld abheben. "Bitte hier unterschreiben", sagt der Bankbeamte "Wie macht man das?" - "Na, eben so, wie man einen Brief unterschreibt. "Darauf setzt das Häschen schwungvoll unter den Scheck: "Dein Dich liebendes Schnuckilein."
-------------------------------------

Geht Häschen in Bäcker und fragt: "Haddu Möhren"
"Ja"
"Haddu den ganzen Witz versaut."
--------------------------------------

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Monstrosum am Fr 08 Sep, 2006 14:13

Einen hab ich noch :D

Kommt Häschen zum Metzger und fragt ihn: "Haddu Eisbein ?"
Metzger sagt: "Nein"
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder zum Metzger und fragt: "Haddu Eisbein ?"
Der Metzger hat wieder keines da uns antwortet: "Nein"
Am nächsten Tag kommt das Häschen nochmal zum Metzger und fragt: "Haddu Eisbein ?"
Der Metzger antwortet: "Ja, heute habe ich Eisbein !"
Darauf das Häschen: "Muddu warmhalten !" :D
Bild
Bei einem Raid ist das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich.
Benutzeravatar
Monstrosum
Nano Spammer
 
Beiträge: 882
Registriert: So 04 Jun, 2006 19:02
Wohnort: Erlhausen


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron