Frauen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Frauen

Beitragvon Leylana am Mo 25 Sep, 2006 13:38

8 PUNKTE UM ES IM UMGANG MIT FRAUEN LEICHTER ZU HABEN

1) "GUT"
Das ist das Wort, mit dem Frauen einen Streit beenden und sich im Recht fühlen, während du jetzt deine Klappe halten solltest.
Tipp: Benutze "GUT" nie, um zu beschreiben, wie eine Frau aussieht. Es wird zu solch einem Streit führen.

2) "FÜNF MINUTEN"
bedeutet "eine halbe Stunde". Dies sind dieselben fünf Minuten, die dein Fussballspiel noch dauert, bevor du den Müll rausträgst. Also im Prinzip ein faires Geschäft.

3) "NICHTS"
Das bedeutet "etwas" und du solltest auf der Hut sein. Normalerweise bringt es den Wunsch einer Frau zum Ausdruck, dir die Rübe runterzureißen. "Nichts" kündigt normalerweise einen Streit an, der "fünf Minuten" dauert und "gut" endet.

4) "UND WEITER?" (mit gehobenen Augenbrauen) Eine Falle!!!
Normalerweise wird sich dann eine Frau über "nichts" aufregen und mit dem Wort "gut" abschliessen.

5) "LAUTES SEUFZEN"
Kein echtes Wort, eher ein Gefühlsausdruck. Sie hält dich in diesem Moment für den grössten Idioten und fragt sich, warum sie ihre Zeit damit verschwendet, über "NICHTS" zu streiten.

6) "LEISES SEUFZEN"
Wieder ein Gefühlsausdruck. Sie ist zufrieden. Atme nicht, sprich nicht, bewege dich nicht und sie wird zufrieden bleiben.

7) "DAS IST SCHON IN ORDNUNG"
Das Hinterhältigste überhaupt. Es bedeutet, sie braucht Zeit um darüber nachzudenken, wie sie dir das wieder heimzahlen kann.

8 ) "VIELEN DANK!"
Sie fühlt sich brüskiert "wie noch nie in ihrem ganzen Leben!" Meistens folgt dann ein lauter Seufzer. Frage dann niemals nach, was los ist, sonst folgt ein "NICHTS"!!!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Kraftkanzler am Mo 25 Sep, 2006 14:35

Oh Ley, sehr ansprechend beschrieben ;)

re übrigens. Danke das du eine Bedienungsanleitung für mich gemacht hast, so werden die nächsten Gespräche mit dir sicher unterhaltsam.^^
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Licht am Mo 25 Sep, 2006 16:36

Manche Frauen schaffen alle 8 Punkte in einen 'Satz' zu packen ... OBACHT! !!
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Elyria am Mo 25 Sep, 2006 16:46

nene, ich hab noch eine Bedienungsanleitung für Era gefunden:

Era verfügt über mehrere Bedienknöpfe:

1.
Der "LL-Knopf"
Aktivieren: Führt zu lautem Lachen, ähnlich einer Raketensalve und sollte nur betätigt werden, wenn man Ohrstöpsel inhaliert und Kleinkinder weggeschickt hat.

2.
"Der FW-Knopf"
Aktivieren : Sollte nur nicht an Sonn- und Feiertagen gedrückt werden, führt zu anhaltenen Fekal-Witzen. ^^

3.
"Der Muhaha-Knopf"
Aktivieren: Sollte nicht in Ballungsräumen aktiviert werden - startet den Frohsinn-Beserkermode, Era bekommt einen Buff , der die Laufgeschwindigkeit um 50% , die Angriffskraft um 300% und das Redetempo um 200% erhöht - kann NICHT Decured werden.

Trotzdem sehr gut zum Wegfegen von Monsterhorden und Duellgegnern

4.
"Der Schwiegermutter-Knopf"
Aktivieren: Versetzt den Era in einen grundsäzlich negativen Zustand, wo nicht mal ein epischer Drop ihn wieder rausholen kann.
ACHTUNG: Knopf nur in höchster Gefahr drücken !!
Era erhält Buff, der Willenskraft um 300 und Laune um 500 senkt - außerdem beschränkt sich Era bei Ansprache dann auf "JAAA - Hab" oder "MHHHJAA hab", "MHHJJAA"

5.
"Der Z-Knopf"
Aktivieren: Nein, dieser Knopf hat nichts mit General Z oder ZZtop zu tun (wobei vielleicht gehört Era ja auch dazu :lol: ) - Bei Aktivieren von diesem Knopf tritt ein Soforter Schlafzustand ein.
Nicht verwenden: - während Raid oder Bosskämpfen
Böse Leute aktivieren diese Knopf noch vor der Lootvergabe 8)


Aber Grundsätzlich gilt - Era , du hast Glück - Frauen lieben doch alles was Rumschnarrt, Knöpfe hat und rumvibriert... :wink:
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Cala am Mo 25 Sep, 2006 16:55

Licht hat geschrieben:Manche Frauen schaffen alle 8 Punkte in einen 'Satz' zu packen ... OBACHT! !!


Habs zwar nicht in einen Satz packen können aber das könnte folgendermaßen aussehen:

Situation: Kurz nach dem Sex. Dem Mann ist es doch tatsächlich mal gelungen, sie wirklich zu befriedigen.

Leises Seufzen….(Punkt 6). Natürlich nicht bewegen und nicht sprechen. Fällt dem Mann nicht schwer. Kurz nach dem Sex (also innerhalb von 10 Sekunden) beginnt ja bei Männern die Tiefschlafphase. Nicht atmen fällt da schwer…es wird sogar ein kurzer Schnarcher daraus.

Lautes Seufzen (Punkt 5 warum verschwende ich Zeit mit diesem Idioten). Der Mann schreckt aus dem Tiefschlaf hoch.

Vielen Dank! (Punkt 8, Total brüskiert) Und weiter? (Punkt 4) So aufregend bin ich also. Nicht mal kuscheln tust Du, nein…jetzt auch nicht mehr, das ist schon in Ordnung (Punkt 7), es ist nichts (Punkt 3), ich werde jetzt 5 Minuten (Punkt 2) duschen gehen und danach shoppen mit Deiner Kreditkarte und dann ist alles wieder gut (Punkt 1).
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Markulf am Mo 25 Sep, 2006 16:55

ähm valo, der era-z-knopf hat übrigens einen random timer, sprich er modus kann auch einfach so und ohne vorwarnung aktiviert werden!
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Leylana am Mo 25 Sep, 2006 16:59

Sehr gut Cala^^

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Cala am Mo 25 Sep, 2006 17:02

Leylana hat geschrieben:Sehr gut Cala^^


hey, Süße :wink: hast Du was anderes erwartet? :roll:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Leylana am Mo 25 Sep, 2006 17:05

Von dir nicht, nein Mausl ;-)

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Elyria am Mo 25 Sep, 2006 17:51

Markulf hat geschrieben:ähm valo, der era-z-knopf hat übrigens einen random timer, sprich er modus kann auch einfach so und ohne vorwarnung aktiviert werden!


Gabs da nicht so ein Quest mit einem Elfen an der Dunkelküste, der ständig einpennt , den man dann mit einer Flöte aufwecken muss ? ^^

Era - Epische Flöte suchen 8)
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Fun-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron