Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
heute die letzte von 3 Klausuren vor den Sommerferien. *jubel* dann hab ich vielleicht mal endlich mehr Zeit für Raids. Und vielleicht auch mal mehr Zeit zum auspennen, ich fühl mich heut früh irgendwie gerädert ...
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Manche Tage sind einfach nur geil. Heute den ganzen Tag Unterricht ohne Dozenten im EDV-Raum. Ich weiss gar nicht, was ich mit der vielen Zeit anfangen soll.
Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort.
Ich muss. Ich kann ja schlecht so lange zu Hause sitzen und Däumchen drehen bis meine Kinder aus dem Haus sind und mein alter Beruf ging ja nur mit Schichtarbeit. Und nebenbei lernt man hier ne Menge netter Leute kennen.