*legendary* Es ist...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Enora am So 30 Dez, 2018 15:05

15:04

Dat olle Forum is ja immer noch online. :-)
Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus.
Benutzeravatar
Enora
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 128
Registriert: Mi 22 Sep, 2010 17:11

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Taschenfranz am Fr 04 Jan, 2019 15:33

15:30

Ich wunder mich warum es an der minimap blinkt wo ich doch alle Raids angeklickt habe, hat ne Weile gedauert bis ich die Einladung für den 9.1. gesehen habe :-)

Ist das als DD gedacht oder für meinen twink-Tank? Habe allerdings nichtmal LfR getankt bisher.
Wäre für einen Wechsel Rety für Poldi. Die linke Seite wäre auch nicht schlechter und wir müßten uns nicht mehr dieses unqualifizierte Schwafel anhören.
Benutzeravatar
Taschenfranz
Nano Spammer
 
Beiträge: 1104
Registriert: Fr 11 Apr, 2008 16:13

Re: *legendary* Es ist...

Beitragvon Helkalamot am Do 10 Jan, 2019 08:32

08:32

hat doch ganz gut funktioniert :)
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Vorherige

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast

cron