13:56
donna braucht neuen stoff? hm...was habe ich heute gatan: von der kleinen das bett auseinandergebaut, riesen müllsäcke genommen und alles wqeggeschmissen was nicht niet und nagelfest war

nun hat sie wieder platz zum spielen^^ herauskamen: 2 große säcke für den müll, ein riesen sack voller kuscheltiere die in den keller kommt, ein riesen sack voller kissen die auch in den keller kommen^^ von den 5 großen spielkisten stehen nun nur noch 2 rum, einmal lego, einmal krimskrams, der grüne ikeasack voller barbies, puppensachen und diversen neueren kuscheltieren und kissen^^das zimmer ist jetzt endlich schön leer. muss nur noch gestrichen werden^^aber dafür habe ich noch zeit, denn erstmal muss ja das neue bett ankommen, gestrichen und aufgebaut werden^^ nun setz ich mich an ihren kleiderschrank wo noch diverse windelkartons voller kinderklamotten vollgestopft sind...ich habe gestrichen die nase voll und eigentlich keine lust mehr, aber es muss ja getan werden^^ und was hast du heute so getan?^^