von Geekosity am Mo 13 Dez, 2010 09:27
09:26
Ich muss ganz speziell racheengel meinen Respekt ausstellen, er war richtig schön schnell. Es war deprimierend für mich, sich wie ein casual zu fühlen; keinen Urlaub bekommen. Ich habe soviele Heros gecleared wie ich konnte, hatte direkt nach der Levelphase Itemlevel... teilt noch jemand meine Auffassung dass gestern MIttag ein fetter Silent Nerf kam? Habt ihr gemerkt wie eure Heiler leiden?
Das gab es noch nie in der ganzen Geschichte von WoW, es ar dermaßen overtuned und gepusht durch die Verwöhntheit der Casual-Epic-Massen, dass man beschimpft, beleidigt und dann noch gekickt wurde aus Gruppen, wenn man den Schaden nicht heilen konnte. Ein wahrhaftes Schauspiel. Ich habe 70% der rnd, nicht Gilden, Inis nur eine Trashgruppe lang gespielt. HC Rndms sah ich meist nur den ersten Boss. Da sind die Gildenachievments ein echter Trost.
Mich würde Karjalas Meinung interessieren, oder die eines anderen braven FS Heilers? Anyone here, jemand ne Hero gespielt inklsuvie bis Samstag Nacht?
[01:39:01] Guild Message of the Day: Breite Schwingen der Ewigkeit lassen uns den Strom der Zeit hinaufgleiten, umfangen von Ungewissheit, Verlust und Freude...