Ein Insider aus Marzahn berichtet von der DDR

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung


Beitragvon Licht am Mi 13 Dez, 2006 17:43

Also mal im Ernst ... Der Knilch war einfach nur durchschnittlich gebildet, aber nicht dumm.
So wirklich lustig, oder peinlich war das net.
Weiss net, was uns das Video sagen will.

Nachdem ich ein WENIG Einblick in den durchschnittlichen Bildungsstand der Haupt-/Realschüler erhalten habe, bin ich fast froh über solche Leute.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Kraftkanzler am Mi 13 Dez, 2006 19:11

Licht...es ist Marzahn..kennst nich das Lied von den Hosen oder Ärzten? Im Kampfanzug nach Polen?;)
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Lefin am Mi 13 Dez, 2006 21:34

EJ Orginal so sind die drauf da hat keiner ne ahunung
Benutzeravatar
Lefin
Nano Spammer
 
Beiträge: 218
Registriert: So 25 Dez, 2005 13:07
Wohnort: BERLIN

Beitragvon DeLaCruZ am Mo 18 Dez, 2006 14:45

Hallo wieso damals das Interview is von heute. Dann kann man mal sehen was Ihr Goldenen aus unseren leuten gemacht habt.

Gruss RaZorXL
Benutzeravatar
DeLaCruZ
Nano Spammer
 
Beiträge: 396
Registriert: Do 01 Jun, 2006 00:03
Wohnort: Berlin


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron