Artikel über Warhammer Online - mal anlesen..

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Artikel über Warhammer Online - mal anlesen..

Beitragvon Elyria am Mi 20 Dez, 2006 13:52

Hier mal ein Link zu einem Artikel bei Cursed-Gaming wo es um "Warhammer Online" geht - sind einige sehr interessante Details dabei - mal lesen :wink:
Link zum Artikel
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Nightowl am Mi 20 Dez, 2006 16:59

Wie nu ???? neuer Name für WOW?
Friendship schippt alles wech
Gebt mir nur EINE Minute und... ich finde sicher eine Ausrede!
.___.
{O,o}
/)__)
-''-''-
Benutzeravatar
Nightowl
Nano Spammer
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 01 Jun, 2006 15:25
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Markulf am Mi 20 Dez, 2006 17:19

:shock: wus ?

Nee, warhammer online is ein teil aus der Spielereihe Warhammer (alternativ auch brettspiel/bücher), welches jetzt als MMORPG umgesetzt wird und wohl (wie in dem interview auch zu lesen) sehr PVP lastig werden
Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Licht am Mi 20 Dez, 2006 17:50

Ich für meinen Teil spiele (naja... ich Sammel und male eher) Warhammer / WH40k (Dunkelelfen/Chaosmarines) seit 17 Jahren, und kann nur sagen, dass es grundsätzlich eine der besten Lizenzen für ein MMORPG mit Schwerpunkt PvP (RvR) ist, die man sich vorstellen kann.
Da ich - wie viele hier - früher Sehr gerne DAoC gespielt habe, freue ich mich schon sehr auf Warhammer Online, da es von den selben Leuten gemacht wird.
Leider wuren die vor einiger Zeit von EA gekauft, was viele Leute beunruhigt.

Aber ich bin zuversichtlich, dass WAR Spassig wird.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Boraas am Mi 20 Dez, 2006 18:12

Jup, wird soweit ich weiß ein rein pvp orientiertes mmorpg, also ohne raidinstanzen und sammelquest wie wow
Bild
Benutzeravatar
Boraas
Nano Spammer
 
Beiträge: 1007
Registriert: Mo 28 Nov, 2005 20:00
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Elyria am Do 21 Dez, 2006 00:30

nein , das ist nicht ganz richtig - du kannst entweder über PVE oder PVP hochleveln (was in WOW eher schwierig ist), Instanzen gibt es genauso - es gibt aber auch (im artikel beschrieben) große PVP-Instanzen.

Sammelquest gibt es trotzdem - sollen aber anders eingebunden sein.

Mal schauen ...
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste

cron