Quo Vadis "Es ist....-Thread" - Chronik nach "

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Quo Vadis "Es ist....-Thread" - Chronik nach "

Beitragvon Kraftkanzler am Fr 02 Feb, 2007 21:23

Lange hat uns dieser weibisch dominierter Thread begleitet und zugegeben ein paar Männer haben auch reingepostet aber meist nur die üblischen Verdächtigen - haha

Nun ja, was bleibt also noch?
Es bleibt noch zu sagen das der Thread eigentlich recht lustig war, bis auf die total abstruse "schreib die zeit oder du wirst gefickt" - idee.
die war nichts für die kerle..denn fast immer hat sie irgendeiner von den männers vergessen.
die frauen wohlgemerkt nie-fast nie *nie gleicht in dem fall alle zwei tage einmal*
oder war das kein versehen - harharrrrrr*hust*

wie auch iiiiiimmer, langten die themen von scheiße bis gehaltvoll hielten sie leute die dein und mein vermögen verplemperten - vorher eingetrieben von den raubrittert des unheiligen fiskus*zwinker cala* - davon ab zu arbeiten.
nein viel mehr wurden wichtige dinge wie teebrühen mit gebrauchten tampons erörtert oder warum der tag allgemein scheiße ist - zitat licht: stutengezicke*oder so^^*


wow grade eben habe ich nen türkischen kaugimmu mit zelda aufschrift gefunden und der zelda aufkleber mit türkisch druff liegt hier noch, ich werde ein bekennerschreiben für das scheissblage hinterlassen auf das allah ihm die rosette verglühen möge und dann mit penaten eincremen soll - immerhin ist es zelda und der aufkleber ist mir :D

zurück zu thema udn abschluss: Quo Vadis Es ist Thread - jeder brauchte dich um die all den stuhlgang anzuvertrauen der uns tagtäglich bedrückte.

seas compadres :D
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Leylana am Sa 03 Feb, 2007 00:54

NImmst du irgendwelche Drogen Era?!?!?!

Es ist nicht so gut,
Energie an jemanden zu verschwenden der es nicht verdient hat.
Überlege dir zuerst,
ob du dich wirklich glücklich dabei fühlst.


"Non est ad astra mollis e terris via“
Benutzeravatar
Leylana
Darthley
 
Beiträge: 9115
Registriert: Do 29 Dez, 2005 14:20
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Kraftkanzler am Sa 03 Feb, 2007 07:28

ach was ley^^
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Morn am Sa 03 Feb, 2007 11:36

Hmm 7:28, Samstag. Liefert dein dealer per Post?, brauche unbedingt gut getesten Stoff^^
Bild
Benutzeravatar
Morn
Nano Spammer
 
Beiträge: 156
Registriert: Mi 15 Nov, 2006 09:52
Wohnort: Jettingen (BW)

Beitragvon Kraftkanzler am Sa 03 Feb, 2007 14:18

ich bin dealer und gedealter zugleich - keine chance^^
und ich schnüffel nur kostengünstige luft ;D
Benutzeravatar
Kraftkanzler
Nano Spammer
 
Beiträge: 687
Registriert: So 28 Mai, 2006 20:31

Beitragvon Aeneas am Sa 03 Feb, 2007 16:42

16:42

Hm irgendwi versteh ich den thread hier nicht. Ich weiss nicht was der soll^^
"Hello America...Do you wanna play a game?" - Jigsaw

--->Verox' Verzauberungen<---
Benutzeravatar
Aeneas
Traumstaubsniffer
 
Beiträge: 307
Registriert: Mo 12 Dez, 2005 21:29

Beitragvon Mezoti am Sa 03 Feb, 2007 16:46

Ich hatte den was ist thread geschlossen und damit ist der hier hinfällig. bevor das ganze hier wieder in gequirlten mist endet *closed*
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron