Ihr seid einfach...

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Ihr seid einfach...

Beitragvon Cala am Di 24 Jan, 2006 23:20

...so unglaublich. Ich war vorhin echt sprachlos, als Anusha mir mein wunderschönes, zartes, liebliches und einfach nur geiles Epicmount überreicht hat. Ich hab wirklich vor dem PC gesessen und bin rot geworden. Außerdem war ich ganz furchtbar gerührt.

Das war so unfassbar lieb von Euch. Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich, ich habe wirklich nicht mehr damit gerechnet, es je zu bekommen.

Fühlt Euch alle ganze feste gdrückt.
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon aragoohn am Mi 25 Jan, 2006 08:41

Ich denke, alle die an der kleinen Spendenaktion beteiligt waren, haben das sehr gerne für Dich getan :-) Du hast es einfach verdient. Aber wie schon gesagt: Keine Kratzer in den Lack machen und bitte Vorsicht beim einparken :-)

cu aragoohn
Bild
Benutzeravatar
aragoohn
Nano Spammer
 
Beiträge: 204
Registriert: So 27 Nov, 2005 21:35


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste

cron