Second Live Avatar benötigt mehr Strom als ein Brasilianer

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Second Live Avatar benötigt mehr Strom als ein Brasilianer

Beitragvon Markulf am Mo 07 Mai, 2007 11:30

Diener der Schildkröte (™©® by Verdanue)

Pink Power!
Benutzeravatar
Markulf
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2211
Registriert: Mi 22 Mär, 2006 15:24
Wohnort: Mühlheim am Main

Beitragvon Licht am Mo 07 Mai, 2007 11:57

Ich find das eigentlich nicht überraschend.
Aber die Rechnung stimmt nur, wenn man davon ausgeht, dass ein Spieler auf den Verbrauch von Strom verzichten würde, wenn er kein 2nd Life (/WOW...) spielen würde.
Die rechnen halt 120W pro User mit rein, die ich zumindest auch ohne WOW verbrauchen würde.

Wenn man dann davon ausgehen würde, dass man in der Zeit ja auch Autofahren oder gar fliegen könnte, is Spielen echt umweltfreundlich (okok ... nicht ganz ernst gemeint)
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste

cron