Kann ich mir nicht verkneifen.... ^^

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Kann ich mir nicht verkneifen.... ^^

Beitragvon Elyria am Mi 23 Mai, 2007 14:40

Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Cala am Mi 23 Mai, 2007 14:46

Achottachott....

War mir garnet soooo bewusst, dass die Kleenen das so schwer haben. Naja ok...John meckert manchmal bissl...aber sonst..... :shock: :P
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Kindara am Mi 23 Mai, 2007 14:55

Naja, is ab heute ja vorbei. Der Comic is übrigens schon etwas älter, war glaube sogar hier im Forum schon gepostet

Edit: Nee, ich hatte mich nur von http://web66.serverdrome24.de/friendshi ... php?t=1554 aus auf die Ursprungsseite des Comic durchgeklickt und da geblättert - und mit dem Morastding nur für die Belustigung der Kollegen hier gesorgt.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon johnrobie am Mi 23 Mai, 2007 15:17

Ja ja, immer auf die Kleinen.
Benutzeravatar
johnrobie
Nano Spammer
 
Beiträge: 499
Registriert: Fr 09 Jun, 2006 22:31

Beitragvon Telmar am Mi 23 Mai, 2007 16:28

*Auf die kleinen draufhaut*
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Serinity am Mi 23 Mai, 2007 17:03

true, so true xD
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron