Tach bin die neue Priesterin..

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Tach bin die neue Priesterin..

Beitragvon Flocke am Di 26 Jun, 2007 08:07

und freue mich sehr das ich in Zukunft mit Euch zusammen Raiden, Instanzen leeren und einfach nur eine schöne Zeit haben kann.


Sollte ich mal nicht mit Flocke online sein, kann es im moment durchaus der Fall sein, dass ich versuche mit meiner kleinen Gnomkriegerin das Tanken zu erlernen , was sich als nicht so einfach rauss gestellt hat :oops: , hihi -> Flöckle

Grüße
Flocke
Flocke
Nano Spammer
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19 Jun, 2007 09:37

Beitragvon Redstar am Di 26 Jun, 2007 08:10

Willkommen bei Friendship :) Möge dein Gedankenschinden immer den Gegner lähmen und uns wundervolle Heilung bringen.

Mit besten Grüßen

Red

p.S. Bin nicht von Friendship aber wollte dich trotzdem willkommen heissen :)
Redstar
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 15:54
Wohnort: München

Beitragvon Flocke am Di 26 Jun, 2007 09:27

hihi, danke Red :)

hmm, komisch als Autor steht bei mir Ahlesia obwohl ich beim Einloggen und Schreiben Flocke stehen sehe ??!!!
Flocke
Nano Spammer
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19 Jun, 2007 09:37

Beitragvon Redstar am Di 26 Jun, 2007 10:18

Hmmm,

sehr seltsam, das war bestimmt Anusha's werk.

Du wirst sehr schnell feststellen das hier für alle Fehler und Wipes grundsätzlich Anusha schuld ist :), aber was soll ich sagen^^, er liebt seine Rolle :).

Mit besten Grüßen

Red
Redstar
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 15:54
Wohnort: München

Beitragvon Flocke am Di 26 Jun, 2007 10:23

:twisted: den namen werde ich mir merken, aber es scheint nun zu gehen.. sehe nun flocke als autor :D :D
Flocke
Nano Spammer
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19 Jun, 2007 09:37

Beitragvon Redstar am Di 26 Jun, 2007 10:36

:evil: Bleibt nur zu klären wieso bei uns unter dem Namen Schattengestalt steht, obwohl wir doch "Wesen des Lichts" sind.

Ist das ein Versuch von Anusha uns Priester der Ketzerei zu verurteilen und verbrennen zu lassen im Vulkan vom Schattenmondtal?

Oder wirklich nur ein Zufall?

Wir werden sehen

Mit besten Grüßen

Red
Redstar
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 15:54
Wohnort: München

Beitragvon Thunderangel am Di 26 Jun, 2007 11:20

Willkommen Flocke oder besser Flöckle Krieger ftw^^
Bild
Thunderangel
Bellatoris
 
Beiträge: 1027
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:15
Wohnort: Pfalz

Beitragvon Kindara am Di 26 Jun, 2007 11:22

Redstar hat geschrieben::evil: Bleibt nur zu klären wieso bei uns unter dem Namen Schattengestalt steht, obwohl wir doch "Wesen des Lichts" sind.


Musst bischen mehr spammen, das ist der Default-Titel für Nixschreiber :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Anusha am Di 26 Jun, 2007 12:05

Bahhhhhh! Whuuuu!

Redstar hau ab! Ey mir sämtliche missgeschicke in welcher form auch immer unterjubeln zuwollen geht ja mal garnicht!!!

Ach übrigens gz Flocken, willkommen und Hallo.. ich bin nicht so boese wie Red mich beschreibt.
Nieder mit der Frühjahrsmüdigkeit! Es lebe der Winterschlaf!
Benutzeravatar
Anusha
Spamkrümelsammler
 
Beiträge: 106
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 06:13

Beitragvon Kindara am Di 26 Jun, 2007 12:40

Anusha hat geschrieben:Redstar hau ab! Ey mir sämtliche missgeschicke in welcher form auch immer unterjubeln zuwollen geht ja mal garnicht!!!
ich bin nicht so boese wie Red mich beschreibt.


Doch!
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Serinity am Di 26 Jun, 2007 12:40

schlimmer eigentlich
Benutzeravatar
Serinity
Möhrenknurpser
 
Beiträge: 1381
Registriert: So 08 Jan, 2006 16:39
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Cala am Di 26 Jun, 2007 13:26

Anusha hat geschrieben:Ach übrigens gz Flocken, willkommen und Hallo.. ich bin nicht so boese wie Red mich beschreibt.


Noch unbeschreiblich viel schlimmer. Ach übrigens, Flocke: Anu tut manchmal so, als wenn er Ahnung vom Spiel hat und mimt den Raidleiter. Sollten wir mal wipen: Er wird als allerallerletztes gerezzt ;)
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Flocke am Di 26 Jun, 2007 13:33

ok, merk ich mir Cala - aufschreib anu als letztes rezzen - :twisted:
Flocke
Nano Spammer
 
Beiträge: 229
Registriert: Di 19 Jun, 2007 09:37

Beitragvon Redstar am Di 26 Jun, 2007 13:49

<---Spammer^^

Bald steig ich im rang auf :). In der Arbeit wenig zu tun zur Zeit, da bleibt viel zeit für Beiträge :twisted:

Euer Redstar 8)
Redstar
Baumkuschler
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 13 Jun, 2007 15:54
Wohnort: München

Beitragvon Dondon am Di 26 Jun, 2007 14:05

Hallo Flocke und Redstar...
..bin zwar auch kein FSler, hab aber gehört das es hier zum guten Ton gehört zu spammen wie die Weltmeister. Frei nach dem Motto: "Wer schreibt, der bleibt."
Also am besten heute nachmittag mal den "Es ist... - Thread" durchlesen und kräftig mitspammen. Aber bitte auch Seite 1-439 lesen, da stehen sehr viele interessante, hilfreiche und nützliche Dinge drin. Also bitte alles einprägen was da steht, oder besser noch komplett auswendig lernen. :wink:

Grüße Dondon
Dondon
Gildenfremder Spammer
 
Beiträge: 1919
Registriert: Mi 03 Jan, 2007 08:52
Wohnort: Westerwald

Nächste

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron