Mein Austritt

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Mein Austritt

Beitragvon Achilles am Fr 20 Jul, 2007 15:56

Ja was soll ich sagen. Gestern hatte ich ein kleines Gespräch mit Hel und wie ich nun mal bin hab ich gestern übereagiert und mal einfach so Gilde verlassen angeklickt. Ich wollte eigl noch was im Forum dazu schreiben, aber da ich ja so schnell aus dem Forum rausgekantet wurde, ist die Lage für mich klar und hat sich somit wohl ja erledigt. Ich will nur sagen das das von gestern nichts mit der Gilde zu tun hatte und ich sehr gerne mit euch gespielt habe. Schade das es so gekommen ist.
Man sieht sich,

Achi
ERSTENS: ARCHIVEMENTS

DRITTENS: PROTODRACHE
Benutzeravatar
Achilles
Nano Spammer
 
Beiträge: 175
Registriert: So 15 Apr, 2007 21:13
Wohnort: Berlin

Beitragvon Helkalamot am Fr 20 Jul, 2007 16:02

Ja, hast du. tut mir auch leid, dass ich vllt. ein wenig genervt gewirkt habe, war aber so. ich hab dir aber auch gesagt, warum rotiert wurde.

Dass du direkt für das Forum gesperrt wurdest, ist nun mal so und ging dieses Mal wahrscheinlich schneller als sonst, weil die GL gestern Abend/Nacht noch ne Besprechung hatte und Slarti mal wieder schnell war.

Ich kann auch deinen Frust über die Rotation verstehen, und solche Kurzschlussreaktionen gab es schon einige und für viele gab es auch wieder einen Weg zurück. Mich würde das freuen.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Karjala am Fr 20 Jul, 2007 16:13

es gibt immer einen weg zurück, zumindest einmal :).
würd' mich auch freuen!
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon X-Factor am Fr 20 Jul, 2007 16:21

Ich würde mich auch freuen wenn du den weg zurück findest :)
Benutzeravatar
X-Factor
Der mit den Schwertern tanzt !!
 
Beiträge: 841
Registriert: Sa 18 Nov, 2006 22:36
Wohnort: Hessen

Beitragvon Slarti am Fr 20 Jul, 2007 16:23

Jup, für die schnelle Sperrung war ich verantwortlich. Sorry, aber da brauchst du an sich nix großes reinzuinterpretieren, das hat nur damit zu tun gehabt dass ich gestern grad geschaut hab ob die Gruppenzuordnungen der Leute die in letzter Zeit gegangen sind im Forum alle passen (sprich: keiner mehr in der Gruppe "Mitglieder" is und damit ins interne schauen kann - du glaubst nich wie schnell das passieren kann dass jemand geht und monatelang noch Zugang ins Interne hat weil einfach vergessen wird ihn zu sperren. Und das entspricht natürlich nicht grad dem Sinn eines internen Forumsbereiches...), und dich da auch gleich mitgesperrt hab. Wärst du heute gegangen hätts genausogut ein paar Tage dauern können (es sei denn Mezoti hätte das vor mir umgestellt).

Na ja, wie auch immer...wenns ne Kurzschlussreaktion war, hab ich nur einen Tip: überdenk sie nochmal. Ist bei Kurzschlussreaktionen grundsätzlich nie verkehrt, und egal was dabei rauskommt: alles Gute weiterhin!
Benutzeravatar
Slarti
Die Nacht-Eule
 
Beiträge: 1333
Registriert: So 27 Nov, 2005 23:17
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Monstrosum am So 22 Jul, 2007 10:18

Hey Achi,
überleg Dir Deine Überreaktion nochmal und komm wieder.

Würde mich freuen. :)
Bild
Bei einem Raid ist das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich.
Benutzeravatar
Monstrosum
Nano Spammer
 
Beiträge: 882
Registriert: So 04 Jun, 2006 19:02
Wohnort: Erlhausen

Beitragvon Kindara am So 22 Jul, 2007 10:19

Hatter doch schon längst :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Helkalamot am So 22 Jul, 2007 13:20

dann mach ich den mal zu, weil Achi wieder da is :D
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron