Gesetze, wie frisch in 24 erfunden

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Gesetze, wie frisch in 24 erfunden

Beitragvon Kindara am Di 24 Jul, 2007 10:22

Der Artikel hier hätte auch 1:1 aus einer Idee eines Drehbuchautoren von 24 entstehen können. Grausam, wie sehr die Realität die Fiktion teilweise überholt...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Licht am Di 24 Jul, 2007 11:50

Naja... ich erwarte eher, dass der gute Schorsch gerichtlich feststellen lässt, dass er ja zu seiner ersten Legislaturperiode nicht die Mehrheit hatte, und daher nicht gewählt wurde.
Daraus lässt sich folgern, dass seine Wiederwahl gar keine war, weil er ja nicht vorher schon gewählt war.
Dann kann er ja noch einmal ran, weil er ja nur einmal wiedergewählt werden kann ^^

Naja... ein wenig utopisch, aber bei den Amis würd mich sowas auch nimmer wundern.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

cron