Neue? Sportart...bisher nie gesehen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Neue? Sportart...bisher nie gesehen

Beitragvon Cala am Mi 12 Dez, 2007 14:34

Die Jungs brauchen irgendwie keine Computeranimation a la Matrix...bin echt fasziniert


http://www.youtube.com/watch?v=v0kcImM4 ... re=related
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Gewniver am Mi 12 Dez, 2007 14:53

:shock:
Ich, bin ich und ich gehe meine Weg. Ganz egal wie der Wind dreht, gehe ich meinen Weg. Keiner weiss so gut wie ich, wer ich bin, was ich will!----Ich lebe meine Traum--
Benutzeravatar
Gewniver
Nano Spammer
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 18 Okt, 2007 20:42

Beitragvon Kindara am Mi 12 Dez, 2007 15:32

Noch nie gesehen? Dann liest Du unser Forum nicht oft genug :-)
http://web66.serverdrome24.de/friendshi ... .php?t=655

Das Zeugs nennt sich irgendwie "Parcour" und ist von gelangweilten Franzosenkiddies in den Vororten erfunden worden, bevor die auf die Idee kamen das es eigentlich viel bequemer ist statt dessen Autos anzustecken.
Nen paar der Typen haben unter Anderem im letzten Bond da diese Verfolgungsjagd veranstaltet :-)
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Cala am Mi 12 Dez, 2007 15:35

Da hatte ich Urlaub, glaub ich. Kannte ich bis vorhin nicht
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Telmar am Mi 12 Dez, 2007 15:58

Es gibt noch ein paar Videos auf YouTube&Co.KG wo die noch extremer abgehen.
Das FreeRunning gibbet auch in den Östlichen Staaten der EU.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Licht am Mi 12 Dez, 2007 16:26

Ich find, dass es tausendmal besser ist, wenn gelangweilte Jugendliche ihre Arbeitslosigkeit mit solchen Dingen ausfüllen, statt sich in Frust und Hass zu ergeben.
... sollte in Ostdeutschen Schulen zum Pflichfach an Schulen werden ^^
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Helkalamot am Mi 12 Dez, 2007 16:31

jo, aber nur da. immer diese bösen ostdeutschen... tztz

dazu passend, eine böse Band
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon Telmar am Mi 12 Dez, 2007 16:51

Wer hat denn gleich wieder die Ossis im Sinn, wenn man von östlichen Staaten der EU spricht? ^^

Ich finde aber in Ostdeutschland sollte man endlich mal die Zeitrechnung auf West-Zeit umstellen. :mrgreen:
"Viertel 5 ... "
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Licht am Mi 12 Dez, 2007 21:06

Ich wollte nur sagen, dass der (zum Teil berechtigte) Frust, der in Ostdeutschland seit der Wiedervereinigung um sich greift, zusammen mit einer Arbeitslosigkeit von 15%+ in manchen Gegenden für einen Nährboden sorgt, auf dem sich so einiges entwickeln kann - leider zeigen die Statistiken, dass viele in diesen Regionen eine Lösung rechts der Vernunft suchen.

Da wäre es sinnvoller, wenn die jungen Leute sich sportlich betätigen.
( zumal ein Sport wie 'Parcours' dafür sorgt, dass sich so mancher, dem es an Gehirn fehlt, aus der Evolution verabschiedet ^^ )

Also ... NIX "Böse Ostdeutsche" - aber dort is die Konzentration nun mal auffallend hoch.
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken

Beitragvon Kindara am Mi 12 Dez, 2007 21:19

Naja, ist in manchem westdeutschen Grossstadt-Slum auch ned anders.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kêrim am Fr 14 Dez, 2007 16:24

Aber auch nur Kindara weil die Ossis dahin gezogen sind! *muuuhaaahaaahaaa*

*tanzt*
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste

cron