Krieger PVP

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Krieger PVP

Beitragvon Meiev am So 12 Mär, 2006 00:05

Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Kêrim am So 12 Mär, 2006 14:40

Jo...Geil....Hammer den Schaden den der macht!

Interessant ist wie oft der an einigen Stellen des Videos Random Schaden macht. Ich habe die Abklingzeiten eigentlich anders in Erinnerung für bestimmte Attacken...das Equip wäre interessant zu wissen! ^^
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Dupont am So 12 Mär, 2006 15:17

Rang 14 Equip, Fläschen der Titanen und nen Heiler im Nacken.

Den Dmg den er macht ist für nen Großmarshall gut und der kann seinen Krieger gut spielen, wegen den Abklingzeiten: Gegner weicht aus ---> Überwältigen dahinter normaler Schlag und noch einen Mortal Strike, da kommt man locker über 3000 Schaden, wenn alles crittet.

MFG Dupont
Dupont
Baumkuschler
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 18:12
Wohnort: Albstadt

Beitragvon Kêrim am So 12 Mär, 2006 15:21

Na Dupont...schau mal ganz genau hin wie oft der Random Schaden macht an 4 gegnern....das kennt man als krieger ja wenn man mal kurz auf Berserker schaltet...aber mit Spalten machst nur an 2en Schaden. Der haut aber mehrfach kurz hintereinander an 4 Spielern Schaden raus und länger als die Spezialattacken mit 30 min Abklingzeit andauern würden.
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Meiev am So 12 Mär, 2006 15:32

Soweit ich das richtig sehe macht der da Weitreichende Stöße und Wirbel.
Aber ka bin kein Krieger^^
Seraphy 70 Schamane
Meiev 65 Schurke
Meief 60 Pala
Delya 60 Priester
Meiev
Nachtschattengewächs
 
Beiträge: 249
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:06
Wohnort: Berlin Spandau

Beitragvon Kêrim am So 12 Mär, 2006 15:33

Jupp Wirbel stimmt...aber der klingt eigentlich was länger ab...vielleicht alerdings gbet durch Setboni die Möglichkeit das die Abklingzeit gut runtergesetzt wird!
Müsst man sich mal mögliche Sets anschaun bzw. müsst man wissen was der für Plünden anhat!
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Kindara am So 12 Mär, 2006 16:08

Das erste PvP Kriegervideo das ich gesehen hab war
http://rapidshare.de/files/6861111/Pat_-_pvp2.wmv.html

Fand das damals auch ziemlich beeindruckend.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Dupont am Mo 13 Mär, 2006 21:33

Also durch das Set aus ZG hast du 3 sek weniger Abklingzeit auf Wirbel.

Das mit den weitreichenden Stößen kann gut sein, man macht schaden an einem weiteren Ziel, vllt mit Spalten trifft man bis zu vier Gegner.

Dazu kann es sein das er Zweihandschwerter geskillt hat und noch einen zusätzlichen Schwung macht, trifft auch nochmal 2 Gegner wenn das procct.

Möglich ist es vllt und wenn man immer nur die Szenen nimmt in denen man kurz 4 - 5 Crits landet kommt so ein Filmchen gut zu stande...

Egal, der Krieger ist gut Equip und kann seinen Krieger gut spielen, fertig aus.

Ob da ein bisschen gecheate dabei ist kann ich nicht sagen...

Kerim: Irgendwann gehen wir auch so ab^^

MFG Dupont
Dupont
Baumkuschler
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 07 Dez, 2005 18:12
Wohnort: Albstadt

Beitragvon Kêrim am Mo 13 Mär, 2006 23:11

Dupont...so geh ich nie ab...armer Defkrieger...ich mach wenn mal Schaden an 2en...und die lachen mich dann aus! ;D
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste

cron