abwesend

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

abwesend

Beitragvon beatsteak am Mo 13 Mär, 2006 14:48

hi guys mir ist es nicht möglich vor sonntag online zukommen da meine freundin einen unfall hatte , aber ab sonntag rocken wir mal blackhand

FETTES GRATZ für eueren first Firemaw- kill wäre gern dabei gewesen ist danach immer die geilste stimmung im ts


mfg

beat
beatsteak
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 03 Mär, 2006 23:39

Beitragvon Cala am Mo 13 Mär, 2006 15:21

Oha...pfleg sie bloß gut. ich werde mich da erkundigen :wink:

Hoffe, es ist alles relativ glimpflich abgelaufen. Und, Herr Hexenmeister, wir brauchen fachkundigen Rat...Du hast das schließlich schon alles durchgezockt. Freuen uns, wenn du wieder da bist. :roll:
Bild

Die Mutterschaft ist schließlich immer noch die geschickteste Art, Frauen zu Sklavinnen zu machen.
Gegen Rocco ist Lilo Wanders der Marlboro-Man!
Benutzeravatar
Cala
Hel(l)`s Gate to Heaven
 
Beiträge: 6194
Registriert: So 27 Nov, 2005 13:05
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitragvon Helkalamot am Mo 13 Mär, 2006 15:23

jo, haben uns schon gefragt, wo du bist.

jedenfalls deiner freundin gute besserung.
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon beatsteak am Do 16 Mär, 2006 10:50

hi vielen dank ihr gehts schon wieder besser ab heut bin ich wieder da
beatsteak
Schattengestalt
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 03 Mär, 2006 23:39


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste

cron