Eigene Internetleistung-Messen

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Eigene Internetleistung-Messen

Beitragvon Gewniver am Di 12 Feb, 2008 17:56

So für alle die sich wie ich sich mal gefragt haben,ob man auch die Leitung hat die der Anbieter einen zusagt,eine Art es raus zufinden.
Ich hab zum Beispiel eine DSL 16000 Vertrag-Tarif und rausgefunden das bei mir aber nur 6000 geht.Bezahl jetzt ca 2 Jahre schon den höhren Terif und kann doch gar net die Geschwindigkeit nutzen.Was sagt mir das?Mich mal von mein Anbieter runterstufen lassen in Vertrag.^^
Wer will einfach mal testen so wie ich.....


http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
[color=#] [/color]
Ich, bin ich und ich gehe meine Weg. Ganz egal wie der Wind dreht, gehe ich meinen Weg. Keiner weiss so gut wie ich, wer ich bin, was ich will!----Ich lebe meine Traum--
Benutzeravatar
Gewniver
Nano Spammer
 
Beiträge: 413
Registriert: Do 18 Okt, 2007 20:42

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron