Flagship, das wars

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Flagship, das wars

Beitragvon Sahardoom am So 13 Jul, 2008 11:44

Flagships Community-Manager Taylor Balbi hat mittlerweile bekannt gegeben, dass alle Mitarbeiter von Flagship und der Support-Firma Ping0 entlassen wurden. Die Büros wurden am heutigen Samstag geschlossen. Drei der Manager haben in die eigenen Taschen gegriffen, um den entlassenen Mitarbeitern noch für 30 Tage Gehalt auszahlen zu können. Damit ist das Studio Flagship entgültig Geschichte.


http://www.pcgames.de/aid,651227/Korean ... hliessung/
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Elyria am So 13 Jul, 2008 12:19

tja, da kommt heraus - wenn die Qualitätskontrolle mäßig und der Zeitpunkt der veröffentlichung zu früh ist.

Ein weiteres Beispiel das Computerspiele (besonders onlinemultipalyer) kein Brötchen ist das man nach genau 15,5 min aus dem Backofgfen holen sollte und dann auch noch gut schmeckt.

Ich hab Hellgate nie gespielt aber einige Arbeitskollegen war vor der Veröffentlichung heiss auf der Spiel und waren 4 wochen nach kauf wieder davon ab. Bug, zu wenig inhalt, immer das Gleiche.
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Sahardoom am So 13 Jul, 2008 13:13

Habs zu kurz angespielt um ein Urteil abgeben zu können, aber schade denn ich hätte gedacht da entwickelt sich eine neue, gute Spieleschmiede.
Wieder da
Bild

und nebenbei
Bild
Benutzeravatar
Sahardoom
Nano Spammer
 
Beiträge: 1167
Registriert: So 27 Nov, 2005 22:38
Wohnort: Neuss

Beitragvon Telmar am So 13 Jul, 2008 20:31

Das Szenario von Hellgate war cool auf gemacht.
Nur hat das nichts an dem Hack'n'Slay das Diabolo sein wollte, aber es nicht schaftte; Balancing; Bugs; der Community (die hat 'flagshiped' erfunden - als Synoym für Spiele, die Monate zu früh auf den Markt gekommen sind) geändert.
Der Solo-Part war ok - beim Multiplay wurde kräftig gepatzt.
Die Entwickler hatten selbst zugegeben, dass das Spiel noch einigen Monaten gut getan hätte - aber Flagship hatte keinen großen Publisher (wie EA) im Rücken. Da hat dann irgendwann der Gebeutel gezwickt.

Trotzdem - sehr Schade um Flagship, und Schade um das Spiel das hätte besser sein können.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste

cron