Weihnachtsraterei

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Weihnachtsraterei

Beitragvon Feanora am So 04 Dez, 2005 16:53

:lol:

Hallo Friendship

Ich habe für meine Nebentätigkeit ein Weihnachts-Musik-Quiz erstellen dürfen und ich dachte mir vieleicht will ja jemand von euch mitraten :twisted:
In dem Kleinen mp3 sind 10 Weihnachtslieder von Bekannten Künstlern (alt bis neu) zusammengeschnitten. Wenn Ihr auf alle 10 kommt verneige ich mich tiefst vor euch.

Lösung gibt es dann nach Weihnachten
ps: das Still am anfang gehört nicht dazu ^^

ich werde die richtigen Antworten dann in eine Liste eintragen
:oops:

viel Spass beim Raten

hier
Zuletzt geändert von Feanora am So 04 Dez, 2005 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Beitragvon Feanora am So 04 Dez, 2005 16:56

einfach die lieder von 1-10 nummeriert posten ^^

zb

1. Beasty Boys - I hate Christmas


Richtige Antworten: zuerst Erraten von:

1:
2: ? - Mary's Boy Child -erraten von- ? und Kindara
3: Band Aid - Do they know it's Christmas Time -erraten von- Telmar und Mezoti
4:Sting - Gabriels Message -erraten von- Kindara
5:
6: Paul McCartney - Wonderful Christmas Time -erraten von- Kindara
7:
8:
9: Queen - Thank God it's Christmas - erraten von - Kindara
10: Melanie thornton - Wonderful Dream -erraten von- Mezoti
Zuletzt geändert von Feanora am Mo 05 Dez, 2005 00:05, insgesamt 11-mal geändert.
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Beitragvon Aerowen am So 04 Dez, 2005 16:59

lol... ausser das aus dem coca cola-werbespot hab ich nichts eins erkannt ;) nein, ich bin kein weihnachtsmuffel *g*
Aerowen

 

Beitragvon Feanora am So 04 Dez, 2005 17:07

lol - also 4 ssind wirklich sehr einfach - bei den anderen 6 muss man schon den Künstler erkennen ^^ Ich mache das Jedes Jahr und bei uns Auf der Bowlinbahn gibt es für jedes erstmals erratene Lied 10 Euro ^^ für das 10te 50 Euro - letztes Jahr kamen die leute auf 7 :oops:
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Re: Weihnachtsraterei

Beitragvon Kindara am So 04 Dez, 2005 17:07

Feanora hat geschrieben:Ich habe für meine Nebentätigkeit ein Weihnachts-Musik-Quiz erstellen dürfen und ich dachte mir vieleicht will ja jemand von euch mitraten


DJ in nem Seniorenwohnsitz?

Ansonsten: Nr. 9 ist Queen - Thank god It's christmas

Der Rest - kA
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Feanora am So 04 Dez, 2005 17:16

Lol Kindara - Du wirst dich wundern wer das alles ist ^^ ich wette mit dir das Max 2 Lieder von Senioren erraten werden. Alle um die 30 haben gute chancen mindestens 7 zu erkennen ^^

Aber deine Antwort ist richtig !!!!!
Benutzeravatar
Feanora
Tigerjockey
 
Beiträge: 295
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:24
Wohnort: München City

Beitragvon Kindara am So 04 Dez, 2005 17:21

Hmm, düstere Ahung:
4. Boney M - Mary's Boy Child
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kindara am So 04 Dez, 2005 17:23

Ich hoffe ich hab mich nicht verzählt:
6. Sting - Gabriel's Message
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kindara am So 04 Dez, 2005 17:29

Der Refrain vom 8. wird ja so schon dahergeträllert, "Simply having a wonderful christmas time" - nur von wem? Ich tippe mal auf Paul McCartney.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Mezoti am So 04 Dez, 2005 17:43

3. ist glaub ich doch Wham Let them know its christmas time
10.Melanie Thornten (wird die so geschrieben?^^) Wonderfull dreams heisst das glaub ich
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW

Beitragvon Telmar am So 04 Dez, 2005 19:56

3 ist von Band Aid, wenn ich mich nicht völlig täsche, Mezoti.
Ahh... sieben kenne ich!! Weis aber nit von dem das ist.
Ist acht vlt. von den Beach Boys? Die hatten doch auch mal so ein Weihnachts-Gedudel gemacht? *grübbel*
Ich such jetzt mal die Rock Christmas CDs von meinen Eltern und hör dich mal durch ;)
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste

cron