ach ja - Mages bis Addon-Start zu Hause lassen *g*

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

ach ja - Mages bis Addon-Start zu Hause lassen *g*

Beitragvon Elyria am Do 16 Okt, 2008 16:52

Mit dem Patch ist das neue Essen und Trinken auch bei den Händlern angekommen......


Link
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Mysty am Do 16 Okt, 2008 17:05

aha ... also keine Tische mehr :)
deckt euch da mal ein :P
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Surry am Fr 17 Okt, 2008 10:48

nix da mysty! ich bestehe auf eure kekse! wozu seid ihr denn sonst da? um uns zu verköstigen^^



(PS: da es einige gibt die mich net so gut kennen: DAS war jetzt wieder ein scherz von mir...)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Beitragvon Liquidation am Sa 18 Okt, 2008 02:26

Um euch bei Laune zuhalten mit den verschiedenen Sheep´s
Oderint dum metuant.

Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten:

entweder sind sie Engel - oder sie leben noch!
Liquidation
Klosterschüler
 
Beiträge: 49
Registriert: Fr 30 Mai, 2008 13:50
Wohnort: Berlin


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron