bongos2 funzt nicht

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

bongos2 funzt nicht

Beitragvon Mysty am Fr 17 Okt, 2008 10:05

Hi,

benutzt jemand von euch bongos für das Interface?

ich bekomme näml. nicht 1 Leiste und über optionen kann ich das auch nicht anklicken ... naja und so ganz ohne Buttons spielt sich das nicht so gut :(

2. frage ...
wieso sind im Add-on Ordner die ganzen Options-sachen immer rot? von perl, Bongos usw.? gut, perl ignoriert das wenigstens und das optionsmenue ingame geht auf, aber bei vielen anderen nicht :(
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Ayeman am Fr 17 Okt, 2008 10:15

Nimm Barter4
das funzzt

installieren
aufrufen mit /bt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Beitragvon Ayeman am Fr 17 Okt, 2008 10:15

2. Rot = weil nicht uptodate
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Beitragvon Ayeman am Fr 17 Okt, 2008 10:20

Mysty... hab ich schon erwähnt, dass ich gestern über 2 stunde begraucht habe um "alle" Fehler zu beheben und vor allem erstmal zu finden
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Beitragvon Mysty am Fr 17 Okt, 2008 10:30

na, mit 2 std. wäre ich ja schon zufrieden ^^

so, bin erstmal weg ... hoffe, es weis in der zwischenzeit vielleicht doch jemand, wie bongos funzt ;) ...

außerdem nicht up to date? o.k., aber wieso ist das programm o.k. und nur der optionsteil rot (nicht up to date ^^ ??)
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Elyria am Fr 17 Okt, 2008 10:49

Hallo lieber Mysti,

auch für dich die Information:

Der Nachfolger zu Bongos heisst DOMINOS und ich muss zustimmen, das Bartender4 immer noch einige Funktionen nicht hat - wie sie Bongos bzw. nun Dominos hat.

Ich hab beides Parallel bei mir laufen, vor allen weil die XP-/-Ruf-Bar viel besser zu konfigurieren ist.
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Surry am Fr 17 Okt, 2008 10:50

dingens hat doch gestern im gildenchat was geschrieben das bongos jetzt irgendwie Dominos heißen...ich kann mich net mehr an den namen erinnern:/ vielleicht liest derjenige das ja und sagt es dir auch^^
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14

Beitragvon Ayeman am Fr 17 Okt, 2008 11:00

:) XP-/-Ruf-Bar :) ag_unitframe ftw

aber man sollte sich nicht zuviel mühe mit den addon machen ...
in 4 wochen sind se wieder kaputt
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ayeman
Nano Spammer
 
Beiträge: 341
Registriert: Di 15 Jul, 2008 16:46

Beitragvon Elyria am Fr 17 Okt, 2008 11:53

nö - patch version bleibt gleich - an den Addons ändert sich beim Expansion-start nichts
Die Dinge die ich tun kann. Die Dinge die ich tun will. Die Dinge die ich tun sollte. Alles ist das Gleiche.

Bild
Benutzeravatar
Elyria
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 2435
Registriert: So 04 Jun, 2006 18:39
Wohnort: Rosenheim (mit Bergblick und so jetzt)

Beitragvon Karjala am Fr 17 Okt, 2008 12:48

also ich habe jetzt ohne probs laufen:
grid (old_version); ag_untiframes (neuste version), dominos, dbm (neuste version; bei der alten version hatte ich das "unsichtbaren chat"-Problem).

damit habe ich alles was für mich notwendig ist.

gerne hätte ich noch:
- ein "recount", welches schon die Funktion hat, absorbierten Schaden anzuzeigen.
- zum add-on noch Mobmap
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Kêrim am Fr 17 Okt, 2008 13:15

Mobmap funzt einwandfrei Karja du Honk! ^^
Forever in Love with Eno!!!

Hasse ma nen Euro? Klick ma!!!
http://change.pennergame.de/change_please/2382510/
http://berlin.pennergame.de/change_please/2634855/

und datt 2 mal :D
Benutzeravatar
Kêrim
Friendship`s Master of Disaster
 
Beiträge: 1299
Registriert: So 18 Dez, 2005 20:25
Wohnort: Kleinkatteln ^^

Beitragvon Karjala am Fr 17 Okt, 2008 14:49

ich level nur soooooooooo langsam im moment (nichtmal einen lev in >1 Jahr ;) ), dass sich das für mich vor dem add-on nicht wirklich lohnt ;)
Karjala
Friendship`s Moral Apostel
 
Beiträge: 1417
Registriert: So 27 Nov, 2005 18:28
Wohnort: Basel

Beitragvon Mysty am Sa 18 Okt, 2008 10:29

Danke für die schnellen Antworten ...
werde mal versuchen, dass bis morgen Abend alles wieder läuft :)

(heute bin ich auch einer Hochzeit (da komme ich wieder nicht zum installieren) aber dafür zum trinken .... prost :) )
Kam der Tod zu einem Mage und sagte komm, da senkte der Mage den Kopf, ging in seinen Eisblock und sagte "NEIN". Da ging der Tod wieder ...
Benutzeravatar
Mysty
professioneller Opfergnom
 
Beiträge: 767
Registriert: So 04 Mai, 2008 13:54
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Surry am Sa 18 Okt, 2008 13:24

Prost Mysty:)
Bild
Benutzeravatar
Surry
Redet ohne Luft zu holen
 
Beiträge: 1450
Registriert: So 11 Nov, 2007 10:14


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

cron