Putze

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Putze

Beitragvon DACxBocke am Sa 22 Apr, 2006 15:48

Hi

da ich nächste woche relativ selten online sein kann, lege ich hiermit das amt der putsch... nieder und bitte um Vorschläge wer weiter machen darf.

Ich kann es einfach nicht verantworten das ihr den Gildenchannel so voll müllt und verdreckt ;)

Mein vorschlag/vorschläge:
Kerim und Enora (die beiden sind unzertrennlich, daher die doppelnennung :P)

Mfg
Jens
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Beitragvon Enora am Sa 22 Apr, 2006 22:12

Geht leider nicht. Ich bin ja schon für das Dreck machen zuständig. Und Du glaubst doch wohl nicht, dass ich meinen eigenen Müll wegräume? Wo denkst Du hin kleiner Träumerle?

Schmutzige Grüße

Enora
Enora

 

Beitragvon Helkalamot am So 23 Apr, 2006 13:47

dann kann ja Kêrim gut hinterher wischen
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste

cron