Nviadia NX6600GT vs. kritischer Feuerschlag

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Nviadia NX6600GT vs. kritischer Feuerschlag

Beitragvon Randir am Sa 29 Apr, 2006 17:42

Wie einige von euch ja mitbekommen haben hab ich mich gestern blitzartig *vorsichtwortwitz* aus MC verabschiedet. Die Gründe dafür sind unten weiter zu sehen. Nach n paar Stunden ärgern funzts aber zum Glück wieder :wink:
Dateianhänge
NX6600GT_kl.jpg
NX6600GT_kl.jpg (195.12 KiB) 2944-mal betrachtet
Ventilator_kl.jpg
Ventilator_kl.jpg (101.67 KiB) 2926-mal betrachtet
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Telmar am Sa 29 Apr, 2006 18:03

*Öhm* nVidia NV6600GT *Klugscheiß* ;)

Jedenfalls erinnert mich das daran, dass ich mir ja seit geraumer Zeit die Passivkühlung für meine 66GT bei Alternate bestellen will.
*Ohh* die Akkus (die seit über 6 Monaten kaputt sind) für die USV hab ich auch noch noch nicht bestellt.
Bild
Routing-Protokolle erlauben Routern das Routing gerouteter Protokolle.

*Slow down - Feraldruid xing next 2 miles!*
Benutzeravatar
Telmar
Arain`s Schmusedruide
 
Beiträge: 1089
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:31
Wohnort: Hessen!

Beitragvon Randir am Sa 29 Apr, 2006 20:44

Nönö Telmi Nx6600Gt passt schon *klugzurückscheißt* :lol:
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Enora am Sa 29 Apr, 2006 21:14

Hatte die selbe Karte. Der Lüfter ist Billigschrott mit dem ich schon nach wenigen Wochen Probleme hatte, bis er dann auch komplett seinen Geist aufgegeben hat. Echte Wertarbeit^^
Enora

 

Beitragvon Randir am Sa 29 Apr, 2006 23:38

Is richtig - der Lüfter wurde binnen kürzester Zeit durch was ordentliches ersetzt bei der Serie - die läuft einwandfrei..
Tharin - lvl 70 BM-Jäger - GnomenIngi/Juwelenschleifer
Randir - lvl 70 Feraldruide - Lederer/Meister der Elexiere
Gàrgamel - lvl 70 Opfergnomenhexer - bergbauender Blümchenpflücker
Benutzeravatar
Randir
Nano Spammer
 
Beiträge: 1220
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:23
Wohnort: Kärnten

Beitragvon Racheengel am So 30 Apr, 2006 13:21

ich dachte mir bist schlau, nimmst eine passive mit heatpipe und 2 fetten kühlkörpern. nachteil: hab jetz 3 zusatzlüfter (2vorn, 1 rückwand) installiert, da die Graka ja direkt unter der cpu sitzt und mir ständig die cpu zu heiss wurde. allerdings hab ich mir gleich nen ganzen satz guter leiselüfter bestellt und der rechner ist mit 6 lüftern leiser, als mein alter mit zweien^^

...und hauptsache, du bist heut im raid dabei^^
Bild
Benutzeravatar
Racheengel
Hübsch der Krieger :)
 
Beiträge: 681
Registriert: So 27 Nov, 2005 14:49
Wohnort: Nähe München

Beitragvon Helkalamot am So 30 Apr, 2006 14:16

warum is die karte so sauber? *grübel und in rechner schaut*
I'm so Bad, Baby I don't Care
Benutzeravatar
Helkalamot
Highway to Hel(l)
 
Beiträge: 5192
Registriert: Do 01 Dez, 2005 20:28
Wohnort: Braunschweig

Beitragvon DACxBocke am So 30 Apr, 2006 16:24

es gibt nichts ueber die gute alte kompressorkühlung - minus grade im pc sind geil :]
DACxBocke
Friendship´s Putze
 
Beiträge: 834
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 20:02
Wohnort: Ramsdorf - Kreis Borken

Beitragvon Mezoti am Mo 01 Mai, 2006 20:02

Hm das ist die gleiche die aero auch hat^^
Bild
Benutzeravatar
Mezoti
Administrator
 
Beiträge: 1707
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:17
Wohnort: Oberhausen , NRW


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 100 Gäste

cron