Gerüchteküche: Vaneck = Perplexer

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Gerüchteküche: Vaneck = Perplexer

Beitragvon Kindara am Di 02 Mai, 2006 11:51

Die die "früher" mal Techno gehört haben als es noch modern war werden sich vielleicht an nen Liedchen "Acid Folk" erinnern...
Bisher noch unbestätigte Gerüchte besagen nun das Perplexer unter dem Namen "Vaneck" deutscher CM ist. Naja, mal gucken ob der sich im laufe des Tages noch selbst dazu äussert.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Kindara am Di 02 Mai, 2006 13:58

Hmm, ist Bestätigt :-)

Moin zusammen,

Was soll ich dazu sagen? Ihr findet ja einfach alles. Das ist ja echt unglaublich.

Wie wohl schon einige mitbekommen haben :) , habe ich in meiner frühen Jugend (man bin ich in der Zwischenzeit alt geworden) Musik gemacht und bin durch die Welt gezogen. Ja, das waren Zeiten. *grins* Ich erinnere mich sehr gerne daran. Nach einigen Jahren jedoch habe ich zusätzlich noch eine zweite Leidenschaft von mir gefunden, MMOGS. Das war ... *denk nach* 1997 ...

Einige Zeit später habe ich dann bei einem Entwicklungsstudio (Wings) als Community Manager angefangen. Fette Grüße an meine alten Wings-Kollgegen und an die Community von damals.
Dort habe ich dann (nebenbei) noch Soundeffekte und Soundtracks zu Spielen gemacht als Musical Director.

Und zurück zu meiner musikalischen Vergangenheit. Ja, was gibt es dann noch für "hübsche" Fotos. Da habt ihr ja die creme de la creme gefunden.

Unser internationales Community-Team hat auf jedenfall komplett auf dem Boden gelegen.
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Carcan am Di 02 Mai, 2006 14:02

Das ist mal echt der Hammer ... :lol:

Carcan
Benutzeravatar
Carcan
Sheepmaster
 
Beiträge: 852
Registriert: So 27 Nov, 2005 17:04

Beitragvon Kindara am Di 02 Mai, 2006 14:11

Carcan hat geschrieben:Das ist mal echt der Hammer ... :lol:


Japp, vor allem weil ich letzte Woche erst wieder mal beim Radio durchzappen auf Sunshine hängengeblieben bin wo der Song lief :-)

Ich glaub ich muss mal mein altes Tapedeck entstauben und die Schränke nach alten Audiokassetten durchwühlen - ich glaub ich bin grad 12-13 Jahre in die Vergangenheit katapultiert worden...
Benutzeravatar
Kindara
Friendship`s Elite Spammer
 
Beiträge: 3399
Registriert: So 27 Nov, 2005 12:01

Beitragvon Licht am Mi 03 Mai, 2006 12:39

Bei uns in Saarbrücken machen 2 der grössten (leider ansonsten POP/HipHop) Diskos alle 2 Wochen abwechselnd ne TechnoClassix veranstaltung.
... da fühlt man sich immer wie in die Vergangenheit zurückversetzt.

Allerdings is die Musik fast immer die gleiche (4*"insomnia" pro nacht)
und die Leute sind.... naja... schwer zu ertragen.

-> ich geh da alle 3-4 Monate mal hin - das reicht !
Es gibt über 10 Millionen Hip-Hoper in Deutschland

Schreibt euch nicht ab ,lernt gehen und sprechen
Benutzeravatar
Licht
Zwörsch
 
Beiträge: 1170
Registriert: So 04 Dez, 2005 20:39
Wohnort: saarbrücken


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste

cron