Bye Bye

Moderatoren: Mitglieder, Gildenleitung

Bye Bye

Beitragvon Tìra am Sa 02 Mai, 2009 22:56

Liebe FS-Member,

das Wetter ist zurzeit zu herrlich um stundenlang vorm Notebook zu sitzen und auch sonst ist das Leben zu facettenreich und hat viel zu bieten... Das sind die Beweggründe meiner Abo-Kündigung.

In dem Sinne bedanke ich mich dennoch für die kurze aber freundliche Gildenaufnahme bei euch und wünsche euch ingame viel Erfolg!
Ihr habt eine tolle Gemeinschaft entwickelt, behaltet sie stets bei :)

(Da meine Abo-Kündigung relativ spontan und schnell ablief, und die Accountlöschung erst in ein paar Wochen stattfindet wird, war es leider nicht mehr zeitlich möglich, den Charakter "Tìra" aus der Gilde zu entfernen, diesen Vorgang überlasse ich gerne der Gildenleitung^^)

Alles Gute !

Arrividerci
Tìra
Pssstt das Schwert hält man andersherum
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 03 Apr, 2009 02:39

Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron